Office: 2. neue zeile einfügen wenn darüber text
Helfe beim Thema 2. neue zeile einfügen wenn darüber text in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo :-D , ich habe mich jetzt seit stunden durch foren gegoogelt und zu meinem problem auch ansätz gefunden. also, ich möchte dass wenn in z.b.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von enzo, 27. November 2008.
Thema:
2. neue zeile einfügen wenn darüber text
Die Seite wird geladen...
-
2. neue zeile einfügen wenn darüber text - Similar Threads - zeile einfügen text
-
Zeile Einfügen mit Bedingung Farbe der letzten Beschriebenen Zeile
in Microsoft Excel HilfeZeile Einfügen mit Bedingung Farbe der letzten Beschriebenen Zeile: Nabend Allerseits, Frage: Ich möchte via VBA nach der letzte Zeile suchen die Beschrieben ist u. dessen Hintergrund Farbe herausfinden. Ziel: Ich möchte via Bedingung eine neue Zeile hinzufügen.... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren
in Microsoft Excel HilfePer VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens... -
Dropdown - bei Auswahl bestimmte Texte in Zeilen einfügen
in Microsoft Excel HilfeDropdown - bei Auswahl bestimmte Texte in Zeilen einfügen: Hallo zusammen, ich habe da mal ein kleines Problem. Aktuell arbeite ich an einer Exceltabelle wo ich ein Prüfprotokoll erstelle. Die Auswahl der Komponenten habe ich mit Dropdown-Listen... -
VBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund
in Microsoft Excel HilfeVBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund: Hallo zusammen, ich möchte eine Zeile mit Text und farbigem Hintergrund einfügen. Ich habe bereits einen kleinen Schnippsel VBA-Code gefunden. Dieser erstellt in der Tabelle Tabelle1 in Zeile 2... -
Text in nächste freie Zeile einfügen
in Microsoft Excel HilfeText in nächste freie Zeile einfügen: Hallo, ich bin absoluter Neuling in Sachen VBA und komme, obwohl schon gegoogelt wie verrückt, nicht zu meinem Ergebnis... :-( Mein Problem: Ich habe drei Tabellenblätter... Tabellenblatt 1... -
Text/zeilen verschieben sich nach einfügen
in Microsoft Word HilfeText/zeilen verschieben sich nach einfügen: Hallo! Schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe dafür Interviews geführt. Die hab ich abgetippt und mit Zeilennummern versehen (wird wegen der Auswertung benötigt). Da ich meine Arbeit...