Office: 2 Problme: Riesige Datenmengen u. Tabelle
Helfe beim Thema 2 Problme: Riesige Datenmengen u. Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallöchen, ich habe mal zwei Fragen: 1: Wenn ich riesige Datenmengen bereinigen möchte (<100.000 Datensätze), kommt eine Fehlermeldung wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tauchmann, 19. Juli 2010.
Thema:
2 Problme: Riesige Datenmengen u. Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
2 Problme: Riesige Datenmengen u. Tabelle - Similar Threads - Problme Riesige Datenmengen
-
Wandel von XLSX in CSV verursacht riesige Dateigröße
in Microsoft Excel HilfeWandel von XLSX in CSV verursacht riesige Dateigröße: Hallo zusammen, ich wollte gerade eine XLSX-Tabelle mit 55.000 Zeilen, 4 Spalten und keinerlei sonstiger Formatierung (1,26MB) in eine CSV-Datei via Excel überführen. -> speichern unter;... -
Riesige Excel Tabelle veranschaulichen
in Microsoft Excel HilfeRiesige Excel Tabelle veranschaulichen: Liebe Leute, Ich hoffe jemmand hier hat einen Rat für mich. Ich habe ein Tabelle mit Zeit-Daten und dazugehörigen Zahlenwerten. Die Tabelle ist leider mehrere 1000 Zeilen lang und wächst täglich... -
VBA Abfrage Problm mit Hochkommas
in Microsoft Access HilfeVBA Abfrage Problm mit Hochkommas: Hallo, ich möchte folgende Abfrage per VBA ausführen, bekomme aber die Fehlermeldung, dass Kriterien fehlen. Die Abfrage ist aber korrekt denn sie funzt ja als normale Sql. Demnach bin ich mir... -
Riesiges Problem mit Pivot-Tabelle: "Berechnetes Elemen
in Microsoft Excel HilfeRiesiges Problem mit Pivot-Tabelle: "Berechnetes Elemen: Hallo zusammen, seit 2 Tagen kämpfe ich mit dem folgenden Problem: in einer Excel 2003-Datei habe 2 Bereiche auf unterschiedlichen Arbeitsblätter. Im ersten Bereich stehen ganz schon viele... -
Riesige Exceldatei nach dem Speichern
in Microsoft Excel HilfeRiesige Exceldatei nach dem Speichern: Hallöchen, nachdem ich nun einen Teil meiner Excel Tabelle erstellt habe und diese gespeichert habe, ist diese riesen groß geworden (103 MB). Okay ich habe viele Daten verwendet, aber es... -
Problme mit der Kopfzeile
in Microsoft Word HilfeProblme mit der Kopfzeile: Hallo Liebes Forum, ich scheitere einfach an der Bearbeitung meiner Kopfzeile. Diese wird von Seite zu Seite einfach mit dem vorangegangenen Titel überschrieben, und somit unleserlich. Wie... -
Problme beim Zusammenzählen
in Microsoft Excel HilfeProblme beim Zusammenzählen: Hallo, ich habe eine Liste in denen ich mehrere 1000 Zahlen habe nun will ich eine Übersicht haben von welcher Zahl wieviel Stück da sind! da ich diese nich händisch zählen will möchte ich...