Office: (Office 2003) 2 spalte in eine Liste zusammenfassen

Helfe beim Thema 2 spalte in eine Liste zusammenfassen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle in der ich jeweils "Ort von" und "Ort nach" habe. Jetzt möchte ich alle Orte in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von albert_the_duck, 22. Mai 2006.

  1. 2 spalte in eine Liste zusammenfassen


    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle in der ich jeweils "Ort von" und "Ort nach" habe. Jetzt möchte ich alle Orte in einer Auswahlliste anzeigen lassen. Nun die Frage, wie bekomme ich alle Orte in diese Liste?
    Noch zur genaueren Beschreibung, es können alle Kombinationen vorkommen ("Ort von" = "ort nach", "ort von" nicht in Menge "ort nach",...)

    Hat jemand eine Idee?

    :)
     
    albert_the_duck, 22. Mai 2006
    #1
  2. Mit dieser Abfrage erhältst du jeden Ort nur einmal:
    Code:
    Die [Bezeichner] musst du noch an deine Gegebenheiten anpassen.
     
    Arne Dieckmann, 23. Mai 2006
    #2
  3. Dankeschön!

    Mir kommt vor mit dem ganzen Access verlerne ich langsam SQL *wink.gif*
     
    albert_the_duck, 24. Mai 2006
    #3
Thema:

2 spalte in eine Liste zusammenfassen

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