Office: (Office 2007) 2 Spalten miteinander vergleichen und bedingt formatieren
Helfe beim Thema 2 Spalten miteinander vergleichen und bedingt formatieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; (Excel 2007) Hallo, ich habe eine Tabelle wo ich: 1. Spalte C mit Spalte F vergleichen will, wenn der Wert aus F größer ist als der aus C, dann soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von koskesh, 16. März 2009.
Thema:
2 Spalten miteinander vergleichen und bedingt formatieren
Die Seite wird geladen...
-
2 Spalten miteinander vergleichen und bedingt formatieren - Similar Threads - Spalten miteinander vergleichen
-
Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die... -
Zwei Spalten miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten miteinander vergleichen: Hallo zusammen, ich habe eine Referenztabelle mit Anrede und Vorname - Herr Daniel, Frau Regina etc. Aus einer Kundenliste möchte ich falsche Einträge herausfinden. Wenn in dieser z.B. Frau... -
Excel Spalten miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeExcel Spalten miteinander vergleichen: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich möchte folgende Spalten miteinander vergleichen: [ATTACH] Die Übereinstimmungen sollen in Spalte D notiert werden. D.h. für die erste Zeile: 1 (da eine... -
Spalten miteinander multiplizieren
in Microsoft Excel HilfeSpalten miteinander multiplizieren: Hallo liebe Community, ich habe ein Excelfile bei dem ich die Spalten M und N miteinander multiplizieren und anschließend durch 1000 teilen muss- das ganz soll dann in Spalte O stehen. ich... -
In excel 3 Spalten miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeIn excel 3 Spalten miteinander vergleichen: Hallo, ist vielleicht simpel, aber bekomme es einfach nicht hin. Will in excel 3 zeilen miteinander vergleichen. also wenn B1 = mit E1 und G1 dann schreib OK wenn nicht schreib falsch. Mit zwei... -
Dynamisch veränderte Spalten miteinander Vergleichen
in Microsoft Excel HilfeDynamisch veränderte Spalten miteinander Vergleichen: Hallo allerseits, ich habe ein Problem und hoffe, das mir einer von euch weiterhelfen kann. In einer Excel Tabelle wird mittels eines Makros täglich eine Sicherung einer Spalter durchgeführt... -
mehrere zweier Spalten mit Zahlen miteinander verbinden.
in Microsoft Excel Hilfemehrere zweier Spalten mit Zahlen miteinander verbinden.: Hallo, hab folgende Problem. Möchte eine schönte Tabelle mit Statistikwerten erstellen. Da ich Mittelwert und Standardabweichung in eine Zelle packen möchte um schön zu zentrieren und das...