Office: (Office 2016) 2 Spalten vergleichen und bei Übereinstimmung Wert aus dritter spalte Übernehmen
Helfe beim Thema 2 Spalten vergleichen und bei Übereinstimmung Wert aus dritter spalte Übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, bin neu in der Excelwelt und hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Meine Tabelle besteht aus 4 Spalten. A: Seriennummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von drkosta, 7. Juli 2018.
Thema:
2 Spalten vergleichen und bei Übereinstimmung Wert aus dritter spalte Übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
2 Spalten vergleichen und bei Übereinstimmung Wert aus dritter spalte Übernehmen - Similar Threads - Spalten vergleichen Übereinstimmung
-
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10... -
Werte in Spalten vergleichen und farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeWerte in Spalten vergleichen und farbig markieren: Moin zusammen, ich habe eine Pivottabelle erstellt. Hier habe ich jetzt verschiedene Parameter nach meine Wünsche angepasst und habe eine Übersicht über Kunden und Umsätze 2022 und 2023 In Spalte... -
vergleichen von 4spalten * 6 mit 4 spalten
in Microsoft Excel Hilfevergleichen von 4spalten * 6 mit 4 spalten: Schönen guten Tag, ich muss leider wieder einmal um eure Hilfe Bitten. ich habe 6* 4 spalten zu je 800 Zeilen Beginnt bei A1:D800 leere Spalte F1:I800 unsw, in diesen Spalten kommt es vor das... -
Zellen pro Zeile vergleichen in zwei Spalten
in Microsoft Excel HilfeZellen pro Zeile vergleichen in zwei Spalten: Hallo, das ist bestimmt ein ziemliches Anfängerproblem aber ich fange auch grade erst an mir Excel selber beizubringen und finde nichts was mein Problem löst. Ich hätte gerne das meine Tabelle... -
werte in spalten vergleichen. übereinstimmung = bestimmte werte übertragen
in Microsoft Excel Hilfewerte in spalten vergleichen. übereinstimmung = bestimmte werte übertragen: Hallo, bräuchte mal Hilfe in der Erstellung eines VBA codes der folgendes kann: Vergleich von Spalte B in Arbeitsblatt Sheet1 mit Spalte A in Arbeitsblatt Sheet2. Ist ein Wert aus Sheet1/Spalte... -
Spalten vergleichen / Übereinstimmungen markieren
in Microsoft Excel HilfeSpalten vergleichen / Übereinstimmungen markieren: Hallo, Obwohl es sich wahrscheinlich um ein einfaches Problem handelt, finde ich einfach in keinem Forum eine brauchbare Lösung ohne Makro dafür (würde ich gerne vermeiden): Ich möchte 2 Spalten...
Schlagworte: