Office: (Office 2016) 2 Spalten vergleichen und bei Übereinstimmung Wert aus dritter spalte Übernehmen
Helfe beim Thema 2 Spalten vergleichen und bei Übereinstimmung Wert aus dritter spalte Übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, bin neu in der Excelwelt und hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Meine Tabelle besteht aus 4 Spalten. A: Seriennummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von drkosta, 7. Juli 2018.
Thema:
2 Spalten vergleichen und bei Übereinstimmung Wert aus dritter spalte Übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
2 Spalten vergleichen und bei Übereinstimmung Wert aus dritter spalte Übernehmen - Similar Threads - Spalten vergleichen Übereinstimmung
-
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10... -
Werte in Spalten vergleichen und farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeWerte in Spalten vergleichen und farbig markieren: Moin zusammen, ich habe eine Pivottabelle erstellt. Hier habe ich jetzt verschiedene Parameter nach meine Wünsche angepasst und habe eine Übersicht über Kunden und Umsätze 2022 und 2023 In Spalte... -
vergleichen von 4spalten * 6 mit 4 spalten