Office: (Office 2016) 2 Spalten vergleichen und bei Übereinstimmung Wert aus dritter spalte Übernehmen
Helfe beim Thema 2 Spalten vergleichen und bei Übereinstimmung Wert aus dritter spalte Übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, bin neu in der Excelwelt und hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Meine Tabelle besteht aus 4 Spalten. A: Seriennummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von drkosta, 7. Juli 2018.
Thema:
2 Spalten vergleichen und bei Übereinstimmung Wert aus dritter spalte Übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
2 Spalten vergleichen und bei Übereinstimmung Wert aus dritter spalte Übernehmen - Similar Threads - Spalten vergleichen Übereinstimmung
-
gleiche Werte in mehreren Spalten
in Microsoft Excel Hilfegleiche Werte in mehreren Spalten: Hallo liebe Community, nach etlichen Web-Ergebnissen, wie man doppelte Werte in ZWEI Spalten markieren/vergleichen kann, hoffe ich, dass ich hier schneller eine Antwort auf mein Anliegen finden... -
Informationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeInformationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben: Hallo zusammen, ich bin hier neu, hab auch schon im Netz, auf Youtube und Co gesucht. Ich habe eine Tabelle mit +6000 Zeilen und 6 Spalten (davon eine Spalte als eindeutige ID) und 5 Spalten mit... -
Vergleich von drei Spalte - wenn nur ein Wert größer X, dann mache Y
in Microsoft Excel HilfeVergleich von drei Spalte - wenn nur ein Wert größer X, dann mache Y: Hallo zusammen, folgende Problemstellung: Ich möchte in D eine Ausgabe wenn in den Zeilen der Spalten A bis C ein Wert über 1.000 liegt. Also: Wenn (A1>1000 oder B1>1000 oder C1> größer 1.000)... -
Zwei Spalten miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten miteinander vergleichen: Hallo zusammen, ich habe eine Referenztabelle mit Anrede und Vorname - Herr Daniel, Frau Regina etc. Aus einer Kundenliste möchte ich falsche Einträge herausfinden. Wenn in dieser z.B. Frau... -
Zwei Spalten verlgeichen unterschiedliche Größen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten verlgeichen unterschiedliche Größen: Hallo ich möchte gerne zwei Spalten vergleichen. Die Spalten haben unterschiedliche Größen. [ATTACH] Ich möchte wissen, ob Einträge von Spalte G in Spalte Q enthalten sind und Diese dann... -
werte in spalten vergleichen. übereinstimmung = bestimmte werte übertragen
in Microsoft Excel Hilfewerte in spalten vergleichen. übereinstimmung = bestimmte werte übertragen: Hallo, bräuchte mal Hilfe in der Erstellung eines VBA codes der folgendes kann: Vergleich von Spalte B in Arbeitsblatt Sheet1 mit Spalte A in Arbeitsblatt Sheet2. Ist ein Wert aus Sheet1/Spalte... -
Spalten vergleichen / Übereinstimmungen markieren
in Microsoft Excel HilfeSpalten vergleichen / Übereinstimmungen markieren: Hallo, Obwohl es sich wahrscheinlich um ein einfaches Problem handelt, finde ich einfach in keinem Forum eine brauchbare Lösung ohne Makro dafür (würde ich gerne vermeiden): Ich möchte 2 Spalten...
Schlagworte: