Office: 2 Suchkriterien eine Summe bilden
Helfe beim Thema 2 Suchkriterien eine Summe bilden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe eine Datei, die ich wöchentlich aktualisieren muss (Download aus SAP), Spalten sind immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Diagart, 23. September 2010.
Thema:
2 Suchkriterien eine Summe bilden
Die Seite wird geladen...
-
2 Suchkriterien eine Summe bilden - Similar Threads - Suchkriterien Summe bilden
-
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Zählenwenn mit Suchkriterien als Liste
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Suchkriterien als Liste: Hallo Forum, ich möchte die Zählenwenn-Funktion nutzen mit anpassbaren Suchkriterien, welche in einer Spalte erweiterbar sein sollen. Wenn z.B. ein Wert aus Spalte A im Suchbereich gefunden wird,... -
Identische Suchkriterien in einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeIdentische Suchkriterien in einer Spalte: Hallo zusammen, ich habe einen recht einfachen Anwendungsfall der sich in der Durchführung als doch komplex herausstellt. xD Im angehängten Beispiel möchte ich, dass alle Bewohner des Hauses A... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
Sverweis mit gleichen Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit gleichen Suchkriterien: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] In Spalte A ist eine Materialnummer und in Spalte B der Lagerort dazu. In Spalte B sind nicht alle Lagerorte gepflegt . Das hat bestimmte... -
Index und Vergleich mit mehreren Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeIndex und Vergleich mit mehreren Suchkriterien: Hi Leute, Ist es möglich mittels INDEX und VERGLEICH mehrere Suchkriterien mit einzubeziehen. Ich möchte gerne im Tabellenblatt PLAN_MITARBEITER, wenn oben rechts die Personalnummer ausgewählt... -
Summe von Zahlen mit mehreren Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSumme von Zahlen mit mehreren Suchkriterien: Hallo zusammen, ich meine zwar, hierzu schon mal was hier im forum gelesen zu haben, finde es aber irgendwie nicht. Wie immer nur ein Hexenwerk für mich, aber anbei die beispielsdatei mit...