Office: 2 Tabellen eine Farbe / Format übertragen falsche Farbe

Helfe beim Thema 2 Tabellen eine Farbe / Format übertragen falsche Farbe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; GUten Tag Wenn ich eine Excel datei habe mit der ich schon oft geabreitet habe und in ihr Farben enthalten sind, öffne ich eine neue Mappe. Benutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Das_D, 7. September 2008.

  1. Das_D Neuer User

    2 Tabellen eine Farbe / Format übertragen falsche Farbe


    GUten Tag

    Wenn ich eine Excel datei habe mit der ich schon oft geabreitet habe und in ihr Farben enthalten sind, öffne ich eine neue Mappe. Benutze Format übertragen um die Farben der alten Mappe auf die neue zu übertrage. Nur Gibt es hierbei ein Problem und zwar das die Farben nicht übereistimmen die eingefügte bzw. übertragene Farbe ist zu kräftig

    Danke für die Hilfe.
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Meines Wissens nach sind in einer Excel-Mappe (vor Excel2007) maximal 56 verschiedene Farben möglich. Wenn die zu importierende Farbe in diesem Raum nicht vorhanden ist, dann wählt Excel eine ähnliche Farbe.
    Diesen Farbraum kann man aber über Menü Extras > Optionen > Farbe individuell anpassen.
     
  3. Das_D Neuer User
    vieln dank für diesen Tipp
    aber Ich benutze Excel 2007 tut mir leid das ich vergessen habe diese information anzugeben 2 Tabellen eine Farbe / Format übertragen falsche Farbe :oops:

    Hab ein Teil des problems gelöst in dem ich Eine neue vorlage erstellt habe in der nun 1 zu 1 die farben beim einfügen übernommen werden.

    Leider kann ich das nicht bei der anzahl der noch "falsch formatierten" tabellen machen sowie in die einzelnen kästen die farbe manuell eingeben mit ihrem RGB-Code da dies viel zu zeitaufw#ndig wäre.
     
Thema:

2 Tabellen eine Farbe / Format übertragen falsche Farbe

Die Seite wird geladen...
  1. 2 Tabellen eine Farbe / Format übertragen falsche Farbe - Similar Threads - Tabellen Farbe Format

  2. Formatierte Tabelle: Spalten anders färben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierte Tabelle: Spalten anders färben: Hallo, es geht um eine formatierte Tabelle. Hier kann man ja beim Entwurf aus verschiedenen Formatvorlagen wählen. Ich persönlich mag diese Funktion, wenn die einzelnen Zeilen immer im Wechsel...
  3. Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell: Hallo, bei der Erstellung einer Tabelle mit Hilfe von think-cell ist uns im Team aufgefallen, dass es nicht möglich ist, dass die think-cell-Tabelle in Powerpoint die Farben der Zellen in Excel...
  4. Excel Tabelle Farben Automatisch ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle Farben Automatisch ändern: Hallo, also vorab erstmal ich habe wenig Erfahrung mit Excel und könnte etwas Hilfe gebrauchen. Es geht um folgendes. Ich habe eine tabelle mit Zwei Spalten[ATTACH]. Die Tabelle soll...
  5. Wenn Bedingungen erfüllt ganze Zeile in neue Tabelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Bedingungen erfüllt ganze Zeile in neue Tabelle kopieren: Hallo alle Zusammen, ich Bitte um eine (für mich komplexe) Hilfestellung. Ich fasse mein Problem zusammen: Es geht um einen simplen und intuitiven Projektplan. Der erste Tab soll die Stammdaten...
  6. VBA um Farbe aus anderer Tabelle zu übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA um Farbe aus anderer Tabelle zu übernehmen: Hi, habe eine Matrix und eine Ausgabetabelle. In der Matrix sind die Zellen durch eine bedingte Formatierung farblich unterlegt. Durch WENN-Formeln werden mir nun in meiner Ausgabetabelle...
  7. Inhalt und Farbe automatisch in andere Tabelle übernehmen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt und Farbe automatisch in andere Tabelle übernehmen?: Hallo zusammen, so wie es aussieht sitzen hier die Spezialisten für meine Frage. Ich möchte gerne in der Tabelle 1 ein paar Felder Farbig gestallten und einen Text einfügen, wie schaffe ich...
  8. Tabelle: Farben als eigene Farbpalette abspeichern?

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle: Farben als eigene Farbpalette abspeichern?: Guten Tag! Ich suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich muss für ein Cooperate Design eine große Anzahl von Wordtabellen mit einer festgelegten Anzahl von Farben einfärben, diese Farben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden