Office: (Office 2016) 2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren
Helfe beim Thema 2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Creator-X, 21. Februar 2025.
Thema:
2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren
Die Seite wird geladen...
-
2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren - Similar Threads - Tabellen bestimmten Kriterien
-
Zeilen mit bestimmten Wert in andere Tabelle (VBA Makro)
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit bestimmten Wert in andere Tabelle (VBA Makro): Hallöchen, ich stehe aktuell vor folgendem Problem: Wir haben ein Excel Makro, das über die Zeiterfassung alle Mitarbeiter und ihre Stunden in verschiedenen Positionen auflistet. Eine abgespeckte... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Hyperlink in bestimmte Zelle in Tabelle
in Microsoft Excel HilfeHyperlink in bestimmte Zelle in Tabelle: Hallo, wie ich im Titel schon schrieb, möchte ich gerne einen Hyperlink in eine TABELLE erstellen, der auf eine bestimmte ZELLE in der Tabelle hinweist. Also z.B. 6 Zeile in Spalte Namen in der... -
Bestimmte Zeilen nach Bedingungen in andere Tabelle Verschieben
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeilen nach Bedingungen in andere Tabelle Verschieben: Hallo Zusammen, Ich habe mich für eine Statusliste unserer Personalthemen in Excel an das Thema VBA gewagt. Ich habe anfangs auch echt guten Fortschritt gemacht nun hänge ich aber seit mehreren... -
Datensätze mit bestimmten Kriterien löschen und auf andere Tabelle übertragen
in Microsoft Excel HilfeDatensätze mit bestimmten Kriterien löschen und auf andere Tabelle übertragen: Hallo allerseits, Was ist hiermit falsch? Das Makro läuft immer bis "With Worksheets("Tabelle2")" und stoppt dann. Vielleicht hat es sonst noch Fehler. Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.... -
VBA suchen nach Inhalten und bestimmter Teil in anderer Tabelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeVBA suchen nach Inhalten und bestimmter Teil in anderer Tabelle ausgeben: Hallo Profi's, habe für mich ein großes Problem , was für euch eventuell recht einfach zu lösen wäre. Ich habe eine Arbeitsmappe mit 20 Tabellen-blätter. Hier würde ich gerne eine Auswertung... -
bestimmte Werte einer Tabelle addieren wenn 2 Kriterien erfüllt sind
in Microsoft Excel Hilfebestimmte Werte einer Tabelle addieren wenn 2 Kriterien erfüllt sind: [ATTACH] Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich suche eine Formel mit der ich auf dem rechten Tabellenblatt (siehe Bild) in Spalte J automatisch die Summe der Stunden (links Spalte F) zu dem...