Office: 2 Tabellen vergleichen
Helfe beim Thema 2 Tabellen vergleichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen in denen jeweils Artikelnummern und eine Anzahl an Artikelnummern stehen. Ich will beide Tabellen zusammen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bubbles, 17. August 2022.
Thema:
2 Tabellen vergleichen
Die Seite wird geladen...
-
2 Tabellen vergleichen - Similar Threads - Tabellen vergleichen
-
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die... -
Viele Vergleiche in viele Tabellen
in Microsoft Excel HilfeViele Vergleiche in viele Tabellen: Hallo, nach dem ihr mir das letzte mal schon wirklich toll helfen konntet habe ich wieder eine "Herausforderung" mit der ich nicht wirklich fertig werde. Ich habe eine Excel Datei mit Vielen... -
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
[Diagramme] 2 mehrspaltige Tabellen im Vergleich
in Microsoft Excel Hilfe[Diagramme] 2 mehrspaltige Tabellen im Vergleich: Hallo zusammen, ich habe zwei Datentabellen, die ich miteinander in einem Diagramm gegenüberstellen möchte in Form von Balken. Mit Kombinationen oder Verbunddiagrammen komme ich aber nicht weiter.... -
Tabellen vergleichen, Werte einfügen
in Microsoft Excel HilfeTabellen vergleichen, Werte einfügen: Hallo, folgendes neuerliche Aufagbenstellung: Werte in A & B sind vorhanden, Werte in X & Y sind ebenfalls vorhanden - zusätzlich Daten ind "gegeben" Solleten die 2 Werte einer Zeile in A & B... -
VBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Es gibt eine „Mutterliste“ mit Bezeichnungen, ID und Status. Die „Kinderlisten“ haben in unterschiedlicher Reihenfolge die selben IDs aber...