Office: (Office 2007) 2 Tabellen zu einer kompletten Tabelle machen

Helfe beim Thema 2 Tabellen zu einer kompletten Tabelle machen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, Ich hoffe ich kann das so gut wie möglich erklären. Im Anhang habe ich eine Beispieltabelle eingefügt. In Tabelle 1 und Tabelle 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von chakko84, 23. November 2015.

1. chakko84 Neuer User

2 Tabellen zu einer kompletten Tabelle machen

Guten Morgen,

Ich hoffe ich kann das so gut wie möglich erklären.

Im Anhang habe ich eine Beispieltabelle eingefügt.
    In Tabelle 1 und Tabelle 2 ist jeweils eine Spalte mit Eindeutigen Nummern.

In Tabelle 1 wäre das Spalte K und in Tabelle 2 wäre das ebenfalls Spalte K.

Anhand dieser beiden Spalten soll aus meiner Tabelle das raus gesucht werden und in Tabelle 3 soll das dann beides in einer Zeile
    ausgegeben werden. In Tabelle 3 habe ich schon ein Beispiel zusammen kopiert, damit verdeutlicht wird, was ich meine.

Also nochmal zusammengefasst. Wenn Spalte K aus Tabelle 1 und 2 identisch sind, dann soll das in Tabelle 3 zusammengefasst ausgegeben werden.

Ich hoffe, ich habs einigermaßen rübergebracht, was ich brauche :)

chakko84, 23. November 2015
Thema:

2 Tabellen zu einer kompletten Tabelle machen

Die Seite wird geladen...
  1. 2 Tabellen zu einer kompletten Tabelle machen - Similar Threads - Tabellen kompletten Tabelle

2. Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern

in Microsoft Access Hilfe
    Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen
  3. Tabellenränder beim Druck ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  4. 2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in...
  5. Zusammenfassen von Tabellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenfassen von Tabellen: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ausgangs Situation ist: Es gibt mehrere Tabellen mit Bestellungen z.b. so: Tabelle 1 = Bestellung1; Tabelle 2 =...
  6. Komplette Tabelle drehen? möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Komplette Tabelle drehen? möglich?: Hallo! ich habe aus meinem vergleichsrechner verschiedene Versicherungsprodukte rauskopiert und in Excel eingefügt. Aktuell ist pro zeile eine Gesellschaft/Tarif, in den Spalten dann jeweils die...
  7. Komplette Excel Tabelle in eine Zelle / Textfeld einfügen - Lösungsansatz gesucht

in Microsoft Excel Hilfe
    Komplette Excel Tabelle in eine Zelle / Textfeld einfügen - Lösungsansatz gesucht: Hallo als Neuling hier habe ich hier folgendes Problem: Ich möchte gerne eine komplette Excel Tabelle (Tabelle 1) in eine anderer Tabelle (Tabelle 2) verlinken. Soweite ok - jedoch soll...
  8. Wenn dann mit kompletter Tabelle?

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn dann mit kompletter Tabelle?: Hallo ich brüte über was für mich momentan nicht lösbar ist. Es zu erklären ist schwer aber ich probiere es. In der "Kalkulation" wird eine Auswertung von Motorenleistung durchgeführt. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden