Office: (Office 2016) 2 Tabellen zusammenführen
Helfe beim Thema 2 Tabellen zusammenführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, habe ein kleines Problem mit Excel. Ich habe in 2 verschiedenen Blättern eines Exceldokumentes Werte stehen. Diese möchte ich nun in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jepjep, 12. November 2016.
Thema:
2 Tabellen zusammenführen
Die Seite wird geladen...
-
2 Tabellen zusammenführen - Similar Threads - Tabellen zusammenführen
-
mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen
in Microsoft Excel Hilfemehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen. Es handelt sich um eine Punkterangliste mit mehreren tausend Namen. Grundsätzlich... -
Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren
in Microsoft Excel HilfeTabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem... -
VBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Es gibt eine „Mutterliste“ mit Bezeichnungen, ID und Status. Die „Kinderlisten“ haben in unterschiedlicher Reihenfolge die selben IDs aber... -
Zusammenführen zweier Tabellen und automatisches Markieren von Werten
in Microsoft Excel HilfeZusammenführen zweier Tabellen und automatisches Markieren von Werten: Guten Tag, an meiner Schule haben wir ein Problem - vorab schon vielen Dank für eure Hilfe: Tabelle 1: Anwesenheitsliste * Ich kann eine Liste aller Schüler bzgl. ihrer An-. und Abwesenheit... -
Zusammenführen von zwei oder mehr Tabellen
in Microsoft Excel TutorialsZusammenführen von zwei oder mehr Tabellen: Zusammenführen von zwei oder mehr Tabellen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Excel Tabelle zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabelle zusammenführen: Hallo zsm., ich möchte, wie ganz rechts in der Tabelle, die ganzen Felder zusammenführen. Überschrift : getrennt und dann die jeweilig Zeile. Das wäre ja eine "reines Fleiß" abtippen, doch was... -
Zwei Tabellen mit Hilfe von ID-Nummern zusammenführen?
in Microsoft Excel HilfeZwei Tabellen mit Hilfe von ID-Nummern zusammenführen?: Hallo! Vielleicht kann mir jemand Kundiges hier im Forum zu folgendem Problem eine Lösung anbieten ....? Ich erhalte jeden Monat von einem Obst-/Gemüselieferanten eine Preisliste mit über 100...