Office: (Office 2019) 2. und 3. min-Wert
Helfe beim Thema 2. und 3. min-Wert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, alle zusammen, meine Frage: Wenn in C3-C46 die Namen der Verkäufer(innen) stehen und in D3-D46 deren jeweilige Umsätze, kann ich (z.B. in E1)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ziska 24, 25. Juli 2025.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
2. und 3. min-Wert
Die Seite wird geladen...
-
2. und 3. min-Wert - Similar Threads - min Wert
-
Min ohne 0 Wert mit Suchkriterium
in Microsoft Excel HilfeMin ohne 0 Wert mit Suchkriterium: Hallo, wie kann ich diese Formel =MIN(WENN(F8:F23=I9;G8:G23)) so umbauen das 0 Werte nicht angezeigt werden ? Ich habe diese Formel =MIN(WENN(G19:G23<>0;G19:G23)) gefunden aber da habe ich keine... -
Min Wert ohne Null bei Sverweis
in Microsoft Excel HilfeMin Wert ohne Null bei Sverweis: Hallo, ich wollte den kleinsten Wert aus zwei Sverweis ziehen, was zumindest beim größten Problemlos klappt, nicht aber wenn einer der beiden Werte Null ergibt Wie kann ich das Problem lösen?... -
Wert aus Matrix mit MIN finden (MINWENNS-Ersatz)
in Microsoft Excel HilfeWert aus Matrix mit MIN finden (MINWENNS-Ersatz): Hallo liebes Forum, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe in der Excel-Datei meine Frage hinterlegt und habe wirklich sehr lange selbst probiert und... -
Zellenwert einer Berechnung auf MIN und MAX- Wert begrenzen
in Microsoft Excel HilfeZellenwert einer Berechnung auf MIN und MAX- Wert begrenzen: Guten Morgen an alle, ich arbeite an der Erstellung eines Excel-Tools für die Auslegung von BHKW-Anlagen. Dabei brauche ich nun den Zustand des Speichers zu jeder Stunde im Jahr. Ich habe mir für... -
NACH Filter im Formular Min-Wert mit VBA
in Microsoft Access HilfeNACH Filter im Formular Min-Wert mit VBA: Hallo Zusammen, ich habe ein Formular basierend auf Tabelle im Formular möchte ich mit VBA den Prozentwert einer Spalte angeben. hierzu benötige ich den Min-Wert dieser Spalte soweit bin ich... -
Tabellenbereich farbig markieren und daraus min-Wert bestimmen(VBA)
in Microsoft Excel HilfeTabellenbereich farbig markieren und daraus min-Wert bestimmen(VBA): Nabend liebe Leute, versuche mich schon seit 2 Tagen an einem gewissen Problem was ich euch an dieser Stelle einmal schildern möchte und hoffe das Jemand von euch eine Lösung oder auch einen... -
Excel Spalte nach Werten durchsuchen und benachbarten Wert mit MIN vergleichen
in Microsoft Excel HilfeExcel Spalte nach Werten durchsuchen und benachbarten Wert mit MIN vergleichen: Hallo erstmal, toll, dass es dieses Forum gibt. Leider hat meine Suche nichts brauchbares zutage gefördert, sodass ich hoffe, auf mein Problem hier Hilfe bekommen zu können. Ich habe eine...