Office: 2 unsortierte Listen auf Übereinstimmungen markieren
Helfe beim Thema 2 unsortierte Listen auf Übereinstimmungen markieren in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei meiner Spill-Lösung stehen 4 Spalten nebeneinander: D:D (beginnt in Zeile 1!) deren Einträge 1. Fundort in I:I I:I (beginnt in Zeile 1!) deren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 13. Dezember 2022.
Thema:
2 unsortierte Listen auf Übereinstimmungen markieren
Die Seite wird geladen...
-
2 unsortierte Listen auf Übereinstimmungen markieren - Similar Threads - unsortierte Listen Übereinstimmungen
-
XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)
in Microsoft Excel HilfeXLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine... -
COMBINATORICS_LIST: Liste der Permutationen, Kombinationen, Variationen in einer Formel
in Microsoft Excel TutorialsCOMBINATORICS_LIST: Liste der Permutationen, Kombinationen, Variationen in einer Formel: COMBINATORICS_LIST benenne im Namensmanager folgende XL365-Formel: =LAMBDA(n;[k];[c];LET( z;WENN(c;c;WENN(ISTZAHL(--n)*(LÄNGE(n)=1);1;WENN(k;3;2)));... -
PERMUT.LIST: Liste der Permutationen ohne und mit Wdh.
in Microsoft Excel TutorialsPERMUT.LIST: Liste der Permutationen ohne und mit Wdh.: A) Ohne Wiederholung Mit =PERMUT_LIST(9) erhalte ich rekursiv die =FAKULTÄT(9) = 362880 Einträge (unsortiert, ohne Wiederholer; EINDEUTIG darf raus, ca. 1/3 Sekunde Dauer): Benenne ...... -
Formular mit bestimmten Datensatz durch Doppelklick öffnen
in Microsoft Access HilfeFormular mit bestimmten Datensatz durch Doppelklick öffnen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe ich drücke mich verständlich aus, falls nicht, lasst es mich gerne wissen. Ich möchte eine Datenbank aufbauen, in der ich Personendaten erfassen... -
Liste mit Sprunghöhen
in Microsoft Excel HilfeListe mit Sprunghöhen: Hallo Ich kenne mich etwas mit Exel aus und meistens komme ich zum Ziel mit googeln. Ich möchte eine Liste erstellen mit der ich gesprungene Höhen eintragen kann und so die Rangreihenfolge... -
Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel
in Microsoft Excel HilfeDynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und bräuchte dringend Hilfe bei einer benötigten Dropdownliste. Es gibt eine Liste (Front Data) die Informationen anzeigen soll und eine Quelldatei (Source... -
Rangfolge bei unsortierten Reihen
in Microsoft Excel HilfeRangfolge bei unsortierten Reihen: Hallo, ich habe eine Umsatzliste mit unsortierten Umsatzzahlen. Kann ich in dieser unsortierten Liste mir nun die Anzahl Kunden errechnen, die zB mind. 50% des Umsatzes ausmachen? In der...