Office: 2 Wenn-Dann Funktionen mit Bezug auf andere Zelle
Helfe beim Thema 2 Wenn-Dann Funktionen mit Bezug auf andere Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab beim stöbern zwar ähnliche Problemthemen gefunden, konnte es auf meins aber nicht übertragen, darum doch ein Hilfegesuch :oops: Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Supermichl111, 11. März 2010.
Thema:
2 Wenn-Dann Funktionen mit Bezug auf andere Zelle
Die Seite wird geladen...
-
2 Wenn-Dann Funktionen mit Bezug auf andere Zelle - Similar Threads - Funktionen Bezug Zelle
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
Tabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden
in Microsoft Excel HilfeTabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden: Hallo zusammen, ich doktor bereits seit längerem herum, komme aber einfach auf kein Ergebnis.. folgendes: Ich habe eine Tabelle, dessen Spaltenüberschrift Kategorien darstellen sollen (A1, A2,... -
Wenn-Und Funktion mit Sverweis auf eine Pivottabelle
in Microsoft Excel HilfeWenn-Und Funktion mit Sverweis auf eine Pivottabelle: Guten Tag, ich verzweifle gerade ein bisschen, da ich folgendes Problem nicht gelöst bekomme: Über ein Auswertungstool werden monatlich aus einem ERP-System folgende drei Pivottabellen... -
Formal mit absoluten und relativen Bezügen in zwei Richtungen kopieren
in Microsoft Excel HilfeFormal mit absoluten und relativen Bezügen in zwei Richtungen kopieren: Hallo, nach langem Herumprobieren habe ich endlich eine Formel basteln können, die mich weiterbringt. Sie lautet: =WENN(UND(G$2<=$C$3;G$2>=$B$3);$F$3;0) Denn ich habe in den Zellen B3 bzw.... -
Excel 2003: Wenn dann über mehrere Tabellen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003: Wenn dann über mehrere Tabellen: Hallo Zusammen, irgendwie werde ich hier nicht fündig oder bin einfach ein bischen zu doof!! Ich habe 2 Tabellen und suche nun eine passende "wenn" Formel. Ich schreibe Euch meine gewollte... -
ZELLE Funktion und absolute Bezüge klappt nicht
in Microsoft Excel HilfeZELLE Funktion und absolute Bezüge klappt nicht: Hallo, ich bin relative Anfängerin mit Funktionen in Excel. Ich habe folgende Funktion verwndet: =ZELLE("Typ";F120) Ich möchte nun, dass wenn sich die Zelle F120 durch "Zelle einfügen" nach...