Office: 2 Zahlen aber nur 1 anzeigen
Helfe beim Thema 2 Zahlen aber nur 1 anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus zusammen, ich bin völlig neu mit Excel und hab da folgendes Problem: 2 Zahlen (berechnete Gewichte) aber nur eines davon (das höhere) soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Excel-Noob, 23. Juni 2009.
Thema:
2 Zahlen aber nur 1 anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
2 Zahlen aber nur 1 anzeigen - Similar Threads - Zahlen anzeigen
-
Alle Zahlen einer Tabelle zweistellig anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAlle Zahlen einer Tabelle zweistellig anzeigen: Hi, ich möchte alle Zahlen einer Tabelle folgendermaßen formatieren: 2.350.000 wird 2,3 18.163.072 wird 18 Ich habe schon gegooglet und probeirt, aber komme einfach nicht weiter. Danke -
Zahlen in unterschiedliche Spalten (<, zwischen, >) aufteilen, Werte anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZahlen in unterschiedliche Spalten (<, zwischen, >) aufteilen, Werte anzeigen: Hallo, ich möchte meine Herzfrequenztabelle mit Punktdiagramm dahingehend optimieren, dass ich die in Spalte D stehenden Herzfrequenzwerte nicht manuell in Spalte E (Werte unter 60 bpm), Spalte F... -
Beenden der Anzeige gerundeter Zahlen
in Microsoft Excel TutorialsBeenden der Anzeige gerundeter Zahlen: Beenden der Anzeige gerundeter Zahlen Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Anzeigen von Zahlen in wissenschaftlicher (exponentieller) Notation
in Microsoft Excel TutorialsAnzeigen von Zahlen in wissenschaftlicher (exponentieller) Notation: Anzeigen von Zahlen in wissenschaftlicher (exponentieller) Notation Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007... -
Anzeigen von Zahlen als Postleitzahlen, Sozialversicherungsnummern oder Telefonnummern
in Microsoft Excel TutorialsAnzeigen von Zahlen als Postleitzahlen, Sozialversicherungsnummern oder Telefonnummern: Anzeigen von Zahlen als Postleitzahlen, Sozialversicherungsnummern oder Telefonnummern Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für... -
nur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen
in Microsoft Excel Hilfenur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen: Hai Ho, bestimmt ist es sehr einfach, aber ich komme einfach nicht drauf: Ich ermittle in einer Zelle wie viele befüllte Zellen es in der Tabelle XY gibt - so gut, so weit... Anschließend soll... -
Mehrere Zahlen in einer Zelle anzeigen und nummerieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zahlen in einer Zelle anzeigen und nummerieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt: Ich suche nach einer Lösung mehrere Zahlen in einer Zelle zu nummerieren. D.h. wenn ich an der oben Tabelle im...