Office: [2003] Auf Nur-Text Nachrichten im HTML-Format antworten

Helfe beim Thema [2003] Auf Nur-Text Nachrichten im HTML-Format antworten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme oftmals Textnachrichten. Wenn ich dann auf "Antworten" gehe, so wird der Editor für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von airsucher, 29. August 2005.

  1. airsucher Neuer User

    [2003] Auf Nur-Text Nachrichten im HTML-Format antworten


    Hallo Leute.

    Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme oftmals Textnachrichten. Wenn ich dann auf "Antworten" gehe, so wird der Editor für die Antwortmail auch im Nur-Text-Format gestartet. Wie kann ich das umstellen?

    Das Problem ist folgendes: Meine Signatur ändert sich nämlich. Selbst wenn ich bei Ansicht auf HTML klicke, so erscheint nicht die voreingestellte Schriftart für die Signatur.

    mfg
     
    airsucher, 29. August 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Airsucher,

    habe dazu keine Einstellung in Outlook gefunden. Macht ja eigentlich auch nur bedingt Sinn, denn wenn jemand Nur-Text verschickt kann er auch vielleicht Nur-Text lesen ;-)

    Vielleicht hilft Dir der Link weiter. Dort gibts ein Makro dass Text-Nachrichten in HTML umwandelt.

    Code:
    http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/office/27902.asp
    Gruß
    Michael
     
    Michael, 29. August 2005
    #2
Thema:

[2003] Auf Nur-Text Nachrichten im HTML-Format antworten

Die Seite wird geladen...
  1. [2003] Auf Nur-Text Nachrichten im HTML-Format antworten - Similar Threads - 2003 Text Nachrichten

  2. Excel 2003: Kopieren von Text, der mittels Verkettung erzeugt wurde

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003: Kopieren von Text, der mittels Verkettung erzeugt wurde: Ich habe in einem Tabellenblatt die Inhalte einer Spalte mittels Verkettung erzeugt. Diese Inhalte (nicht die Formel) möchte ich nun als Text in ein anderes Tabellenblatt übernehmen. Wie geht...
  3. Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar: Hallo, ich mußte auf meinem neuen Windows 10 PC gezwungenermaßen Word 2003 installieren, weil Word 2000 sich leider nicht starten ließ (alle anderen Office 2000 Komponenten komischerwise wohl),...
  4. Text in Zelle auf den Kopf stellen (Excel 2003)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text in Zelle auf den Kopf stellen (Excel 2003): Hallo kann mir jemand sagen wie mann den Text in einer Zelle um 180° drehen kann
  5. Kalender Einladung von 2007 zu 2003 kommt nur als Text an

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Einladung von 2007 zu 2003 kommt nur als Text an: Hallo, alles googeln und suchen hat bisher nicht geholfen. Das Problem haben viele, die Lösung bisher keiner. Ich schicke mir (Firma) von 2007 über eine Exchange-Server eine Kalendereinladung...
  6. Outlook 2003 / Zahlen im Text höher oder tieferstellen??

    in Microsoft Word Hilfe
    Outlook 2003 / Zahlen im Text höher oder tieferstellen??: Hallo, habe mal wieder eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Möchte gerne in einer E-Mail bei "CO2" die zwei tiefer gestellt schreiben. Das geht aber nicht. In Word macht man das bei...
  7. [word 2003] grün unterpunkteter text verschwindet

    in Microsoft Word Hilfe
    [word 2003] grün unterpunkteter text verschwindet: Hallo! Ich habe folgendes Problem (habs auch schon gesucht im forum aber nichts gefunden): Mein Chef hat in eine Vorlage (ein bestehendes Dokument in Word 2003) etwas Text eingefügt. Dieser...
  8. Power Point 2003 - freier Text entlang einer Form ?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point 2003 - freier Text entlang einer Form ?: Hallo, ist es möglich innerhalb von Powerpoint einen Text so anzuordnen bzw. zu schreiben, dass dieser einer Form (Kreis,...,) folgt ? Danke ! :?: :!: :-|
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden