Office: 2007 Daten expotieren/importieren

Helfe beim Thema 2007 Daten expotieren/importieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich will mein Windows neu aufsetzen da ich die Partitionen umändern möchte. Da ich aber meine Kontakte, Email und Kalender beibehalten möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Glooobi, 22. April 2007.

1. Glooobi Neuer User

2007 Daten expotieren/importieren

Hi,

ich will mein Windows neu aufsetzen da ich die Partitionen umändern möchte.
    Da ich aber meine Kontakte, Email und Kalender beibehalten möchte frag ich euch ob es eine Export/Import Funktion in Outlook gibt, oder ihr vielleicht ein Programm kennt womit man das machen könnte ohne Probleme. Ich weiß da gibt es ne Funktion im Windows gibt, aber das hat früher bei mir nicht so gut funktioniert.

Also ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

mfg Globi

Glooobi, 22. April 2007
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Peter Marchert, 23. April 2007
Thema:

2007 Daten expotieren/importieren

Die Seite wird geladen...
  1. 2007 Daten expotieren/importieren - Similar Threads - 2007 Daten expotieren

2. Excel 2007 Daten aus Tabelle auslesen und in neue Tablle uebertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007 Daten aus Tabelle auslesen und in neue Tablle uebertragen: Hallo zusammen, ich habe ein aehnliches Problem, aber leider noch keinen Loesungsansatz. Ich habe eine ewig lange Liste, die ungefaehr wie folgende aussieht: * A B C 1 ZNr: Name Qty 2...
  3. Office 2007-Dokumente von persönl. Daten bereinigen m. Macro

in Microsoft Word Hilfe
    Office 2007-Dokumente von persönl. Daten bereinigen m. Macro: Hallo! Ich möchte den Document Inspector dafür nutzen, um in Office 2007 mehrere Word-Dokumente auf einmal von persönlichen Daten zu bereinigen. Habe lange gesucht, aber im Internet gibt es...
  4. Office 2007 Falsch abgespeichert Daten weg?

in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2007 Falsch abgespeichert Daten weg?: Habe eben fälschlicherweise den Monat Juni als Mai abgespeichert und nun ist der Mai verloren. Wie komme ich jetzt an meine Stunden vom Mai die ich eben überschrieben habe?
  5. Excel 2007: gefilterte Daten markieren und kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007: gefilterte Daten markieren und kopieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Excel 2007: Wenn ich im "alten" Excel einen Autofilter aktiviere, anschliessend das komplette Tabellenblatt markiere und kopiere, kann ich ich diese...
  6. Office 2007 - Daten wiederherstellen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2007 - Daten wiederherstellen: Hallo zusammen, ich hab in Office 2007 ein Konto für meinen web.de acc angelegt, die Email werden in der Standardeinstellung leider auf dem web.de server automatisch gelöscht beim empfangen....
  7. Übertragung meiner Daten aus Outlook 2002 in Outlook 2007

Übertragung meiner Daten aus Outlook 2002 in Outlook 2007: Ich habe mir ein neues Notebook mit MS Vista Ultimate und MS Office Prof. 2007 gekauft! Jetzt wollte ich gerne meinen Persönlichen Ordner aus aus MS Outlook 2002 von meinem alten Rechner...
  8. Outlook 2007 Alle daten weg. liegen auf fremder Platte.HILFE

Outlook 2007 Alle daten weg. liegen auf fremder Platte.HILFE: hey ich habe ein risiges Problem. als mein Betriebssystem angefangen hat nicht mehr das zu tun was es sollte, hab ich meine HDD gesichert und windows mitsamt allen Programmen neu installiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden