Office: (2007) Makro, AutoFilter: Filterbare Werte abfragen?
Helfe beim Thema (2007) Makro, AutoFilter: Filterbare Werte abfragen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mir schon einen Wolf gegooglet, finde aber einfach keine Lösung: In einer Datei mit mind. 20000 Zeilen muss ich per Makro eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von RobOtter, 2. Februar 2011.
Thema:
(2007) Makro, AutoFilter: Filterbare Werte abfragen?
Die Seite wird geladen...
-
(2007) Makro, AutoFilter: Filterbare Werte abfragen? - Similar Threads - 2007 Makro AutoFilter
-
Excel 2007 - VBA - Speichern durch Makro auf Server macht Probleme
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 - VBA - Speichern durch Makro auf Server macht Probleme: Hallo Forum, bei uns laufen die Rechner mit XP, Excel 2007 und der Server läuft noch mit Windows Server 2003. Seit ich Makros schreibe hat das Speichern via VBA bzw. das Back-Up-erstellen immer... -
VBA Editor in Excel 2007 - Makro Schrittweise durchlaufen springt auf Autodurchlauf
in Microsoft Excel HilfeVBA Editor in Excel 2007 - Makro Schrittweise durchlaufen springt auf Autodurchlauf: Hallo zusammen, ich habe ein Frage an die Nutzer des VBA Editors in Excel. Ich habe folgendes Verhalten beobachtet: Im Editor ist es ja möglich, mit F8 schrittweise den Code abzuarbeiten. Jetzt... -
Excel 2007 - eine Office-fremde Anwendung soll per Makro gestartet werden
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 - eine Office-fremde Anwendung soll per Makro gestartet werden: Hallo Forum, innerhalb einer umfangreicheren Anwendung von Excel wäre es praktisch, wenn ich eine festgelegte aber Office-fremde Anwendung per Makro starten könnte. Ich habe nur keine Ahnung ob... -
[Excel 2007]: Makro bezug auf Zelle, die Formel enthält
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2007]: Makro bezug auf Zelle, die Formel enthält: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Anfänger was das programmieren von VBA´s angeht, habe es aber irgendwie doch geschafft ein Makro zu erstellen welches Zeilen einblendet, wenn in einer... -
Speichern unter......mit Makro Word 2007 Windows 7
in Microsoft Word HilfeSpeichern unter......mit Makro Word 2007 Windows 7: Hallo Miteinander, ich habe folgendes Problem. In meinem Dokument habe ich folgendes Makro installiert: Sub Speichern() Dim name As String name =... -
[Excel 2007/2010] WENN Funktion + Makro + SVERWEIS
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2007/2010] WENN Funktion + Makro + SVERWEIS: Hallo ihr Lieben, hab wiedermal ein Problem :) Ich habe 2 Excel Tabellen: In Excel Tabelle 1 möchte ich, dass der Umsatz beim entsprechenden Kunden durch einen Sverweis automatisch aus... -
Excel 2007 - Drucken - Makro mit Button
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 - Drucken - Makro mit Button: Moin Moin Als ERSTES: Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Makroprogrammierung - Also bitte nicht lachen oder sollte euer Lachfall beendet sein - dann - BITTE HELP ME .. Folgendes: Excel2007...