Office: 2013 gesperrten Account entsperren

Helfe beim Thema 2013 gesperrten Account entsperren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo office-hilfen, :) Ich hatte früher einen (Hotmail) Outlook-Account und wurde gesperrt, (Grund kenne ich nicht) dass hat mich aber nicht gestört... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ahmedta, 12. Februar 2015.

1. ahmedta Neuer User

2013 gesperrten Account entsperren

Hallo office-hilfen, :)

Ich hatte früher einen (Hotmail) Outlook-Account und wurde gesperrt, (Grund kenne ich nicht) dass hat mich aber nicht gestört weil Ich diese Meldung immer umgehen konnte.

Später habe ich bei meinem PSN-Account mein Passwort vergessen und wollte es deswegen ändern, dazu benötigte Ich den Zugang zu diesen gesperrten Outlook-Account, da musste Ich Telefonnummern eintragen damit die mir eine Nachricht schicken und Ich den Code in dieser Nachricht dann zum Entsperren benutzen kann das habe Ich auch gemacht, das hat aber nicht geklappt nicht mal mit mehreren Telefonnummern hat es geklappt. (Hab keine Nachricht bekommen...)

Dann habe Ich es dabei belassen weil es zu dieser Zeit nicht dringend war.

Jetzt aber ist es sehr dringend, aber Ich kann nichts machen um mein Account zu entsperren. Ich kann keine Nummer zum Nachrichten abrufen eintragen weil die Nummernsliste voll ist und ohne Code kann Ich mein Account nicht entsperren.

Und die damals eingetragenen Nummern habe Ich nicht mehr

Ich bitte um Hilfe...

Für eine schnelle Antwort würde Ich mich sehr sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
    ahmedta, 12. Februar 2015
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hallo ahmedta,

meines Erachtens wirst Du Dich an den Support von Hotmail (Microsoft) wenden müssen.

Gruß

maninweb, 13. Februar 2015
  3. ahmedta Neuer User
    Wie wende ich mich an den Support an gibt es eine Nummer oder sowas?

ahmedta, 14. Februar 2015
  4. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel

Hallo,

Hotmail ist in Outlook übergegangen, Du könntest Dich hier umschauen...

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook-help,
    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum, (ggf. nachfragen)
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/forgotten-password

Der letzte Link beinhaltet einen Link zum Kundensupport. Eben gesehen, meinst Du
    mit PSN-Account einen Play-Station Account? Sorry da kenne ich mich gar nicht aus.
    Vielleicht kannst Du dort die Ziel-Mail-Adresse ändern. Vielleicht einfacher.

Gruß

maninweb, 14. Februar 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. 2013 gesperrten Account entsperren - Similar Threads - 2013 gesperrten Account

2. Kann mit Outlook von ionos.de weder Emails abrufen noch welche versenden.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann mit Outlook von ionos.de weder Emails abrufen noch welche versenden.: Hallo zusammen Da ich nicht weiß, ob das Problem aus Windows 10 (22H2 alle Updates installiert) oder aus Outlook 2013 kommt, muss ich es leider auf beiden Foren veröffentlichen. Ich kann von zwei...
  3. OneNote 2013 oder 2016

in Sonstiges
    OneNote 2013 oder 2016: Hallo, ich habe Archivdateien zurück gespeichert und kann diese nicht öffnen da ich keine OneNote mehr habe. Meine Setup-Datei für OneNote 2016 ruft die Installation von Office 365 auf. Auf meinem...
  4. Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!

in Microsoft Word Hilfe
    Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage in die Runde und wäre megamegamegafroh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte........ Und zwar habe ich in Word 2013 ein Dokument erstellt und muss es nun...
  5. Access Abfrage mit Mittelwert wenn

in Microsoft Access Hilfe
    Access Abfrage mit Mittelwert wenn: Hallo Miteinander Ich bräuchte mal euer Schwarwissen. Ich habe in der Abfrage ein berechnendes Feld: Teilnehmer:...
  6. Helpfunktion?

in Microsoft Word Hilfe
    Helpfunktion?: Wie kann man in Office 2013 die Hilfefunktion aktivieren, P1 und Fragezeichen funktionieren nicht.
  7. Outlook 2013 Problem mit Mails

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Problem mit Mails: Hallo durch ein bisschen herumlöschen war eine Datei weg jetzt ist das Problem folgendes ich habe zwar ein Backup wiederhergestellt aber habe dann beim Posteingang die Mails nicht mehr ich habe 1...
  8. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken: Hallo, ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und Interpret möchte ich zeilenweise auf einzelnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden