Office: (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln
Helfe beim Thema (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von woerli, 4. März 2024.
Thema:
(2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln
Die Seite wird geladen...
-
(2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln - Similar Threads - 2021 Pivot Tabelle
-
office365 Konto aus outlook 2021 entfernen
in Microsoft Outlook Hilfeoffice365 Konto aus outlook 2021 entfernen: Ich habe ein office365 Konto bei Outlook 2021 hinzugefügt. Jetzt wollte ich dieses wieder vollständig entfernen. Dazu habe ich über Datei / Kontoeinstellungen /Kontoeinstellungen das Konto... -
Office 2021: Access LDB-Datei wird nicht gelöscht
in Microsoft Access HilfeOffice 2021: Access LDB-Datei wird nicht gelöscht: Seit dem jüngsten Update von MS-Access (Office 2021) habe ich folgendes Problem: Access (*.mdb) lässt sich normal benutzen, aber nach dem Schließen bleibt die ldb-Datei bestehen und lässt sich... -
Format Übertragung im Microsoft Word und Excel
in Microsoft Word HilfeFormat Übertragung im Microsoft Word und Excel: Die neue Funktion der Übertragung des Formats wird dazu gebraucht, um Formatierungen von Textbausteinen auf andere Texte im Microsoft Office 2021 Professional Plus anzuwenden. Damit werden mehrere... -
Outlook 2021 Suche nicht nutzbar
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind.... -
MS Office 2021
in Microsoft Outlook HilfeMS Office 2021: Hallo, ich möchte alle .xml Anhänge in einem Ordner automatisch speichern mit einem Skript. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Kann mir bitte jamand halfen? -
Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb)
in Microsoft Excel HilfeZugriff aus Access-Datei (xx.accdb): Guten Tag Mit Windows 10 und Excel 2021 Pro konnten mit unten stehendem Makro Daten an ein Access-DB übergeben werden. Mit Windows 11 und Excel 2021 Pro geht das nicht mehr. [ATTACH]... -
Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme
in Microsoft Word HilfeOffice 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme: Gott, mich ärgert das wieder alles. Office 2021 ProPlus installiert. Ein Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 erstellt. Zwei Quellen hinzugefügt. Mein Problem ist: Umbruch der [1] und [2]...