Office: 23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt
Helfe beim Thema 23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Morgen, ich habe mal etwas mit ein paar Funktionen rumprobiert und bin bei der Funktion WECHSELN gelandet. Ich möchte eine Tabelle machen in der man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Guckmawiesgeht, 13. Mai 2023.
Thema:
23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt
Die Seite wird geladen...
-
23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt - Similar Threads - Nummern 2048 vorbestimmtes
-
Letzte Nummer finden
in Microsoft Excel HilfeLetzte Nummer finden: Hallo Community Ich brauche eure Hilfe. Ich habe in einer intelligenten Tabelle eine Spalte in der ich Auftragsnummern via Userform eintrage. Die Auftragsnummern haben verschiedene Formate. Z.B... -
nach einer Nummer suchen
in Microsoft Excel Hilfenach einer Nummer suchen: Guten Morgen, A B C D 1 123456 NLO zu 121111 Schulz 01.03.2023 Neuer Eintrag am... -
Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff
in Microsoft Outlook HilfeAutom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff: Hallo! Ich würde gerne in Outlook Mails aus der Inbox anhand einer Nummer im Betreff in einen entsprechenden Ordner mit der gleichen Nummer verschieben. Aktuell gibt es im Standard bei "Element... -
Hilfe beim finden einer Formel um neue Nummer zu vergeben
in Microsoft Excel HilfeHilfe beim finden einer Formel um neue Nummer zu vergeben: Guten Tag! Habe derzeit im Excel folgendes Problem: ich habe eine bereits bestehende Liste mit mehreren Einträgen (Nummern über dem Wert 30000) für die eine neue fortlaufende Nummer vergeben... -
lfd. Nummer mit Text
in Microsoft Excel Hilfelfd. Nummer mit Text: Hallo, ich möchte gerne folgende Formel: =WENNFEHLER(BEREICH.VERSCHIEBEN(A3;-1;0)+1;1) mit einem vorlaufenden Text ergänzen, leider bekomme ich immer nur dann den ersten Wert ... siehe Formel,... -
Nächste freie Nummer herausgeben
in Microsoft Excel HilfeNächste freie Nummer herausgeben: Hallo! Für mein Problem habe ich leider keinen Thread gefunden, der genau Folgendes löst: Ich habe eine Liste, in die Projekte eines bestimmten Firmenbereiches eingetragen werden mit... -
Zellen nach rechts kopieren und dabei eine Nummer fortlaufend erhöhen
in Microsoft Excel HilfeZellen nach rechts kopieren und dabei eine Nummer fortlaufend erhöhen: Hallo Liebe Community, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe in Excel eine Tabelle und will folgenden Zelleninhalt von Spalte B bis Spalte JP (Anzahl der Zellen kann variieren) kopieren,...