Office: (Office 2010) 255 Zeichen bei Übergabe von TextBox an Zelle
Helfe beim Thema 255 Zeichen bei Übergabe von TextBox an Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Regina, mein Testkunde war immer Langenchursdorf, in Zeile 5. Habe aber das ganze jetzt auch bei Maier in Zeile 6 ausprobiert. Auch bei Maier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jens Wendler, 20. Mai 2020.
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4
Thema:
255 Zeichen bei Übergabe von TextBox an Zelle
Die Seite wird geladen...
-
255 Zeichen bei Übergabe von TextBox an Zelle - Similar Threads - 255 Zeichen Übergabe
-
Access - SQL: Inhalt auf 255 Zeichen beschränkt
in Microsoft Access HilfeAccess - SQL: Inhalt auf 255 Zeichen beschränkt: Hallo zusammen, in Access habe ich ein Modul mit folgender Funktion: Public Function SQLListe(Nummer As Long) As String Dim strSQL As String Dim rs As DAO.Recordset strSQL = "SELECT Dokument... -
ZÄHLENWENN mit mehr als 255 Zeichen
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN mit mehr als 255 Zeichen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Datensätzen und eine Tabelle mit Solldaten. Ich möchte wissen ob die Solldaten in der Tabelle mit den Datensätzen vorhanden ist. Dies mache ich indem ich... -
Access kürzt Memo Datenfelder bei TransferSpreadSheet nach 255 Zeichen
in Microsoft Access HilfeAccess kürzt Memo Datenfelder bei TransferSpreadSheet nach 255 Zeichen: Hallo zusammen, mich beschäftigt seit zwei Tagen ein Problem für das ich keine richtige Lösung finde. Vielleicht hat einer von euch gleiche Probleme oder sogar eine Lösung. Ich möchte über den... -
Long Text schneidet bei 255 Zeichen ab
in Microsoft Access HilfeLong Text schneidet bei 255 Zeichen ab: Hallo Forum, ich habe ein Feld, welches ich auf Long Text (englische Version) definiert habe. Wenn ich in diesem Feld per Tastatur mehr als 255 Zeichen eingebe, werden diese Zeichen einfach... -
CSV-Export beschneidet MEMO-Felder auf 255 Zeichen
in Microsoft Access HilfeCSV-Export beschneidet MEMO-Felder auf 255 Zeichen: Ich habe mir eine Abfrage erstellt die unter anderem Memofelder (In 2013 nun Langer Text) beinhalten. In der Abfrage habe ich jedoch eine eigene Feldbezeichnung erstellt die dann den Inhalt des... -
Textfeld mit mehr als 255 Zeichen anzeigen (SQL-Server)
in Microsoft Access HilfeTextfeld mit mehr als 255 Zeichen anzeigen (SQL-Server): Hallo Gemeinde! Ich habe mir ein kleines Formular erstellt zum Kreieren einer Mail. Dieses Formular beinhaltet mehrere Textfelder, z.B. für die Mailadresse, den Betreff, oder auch für den... -
Seriendruck: Datenimport aus Excel max. 255 Zeichen
in Microsoft Word HilfeSeriendruck: Datenimport aus Excel max. 255 Zeichen: Hallo zusammen, sicher kein neues Problem - aber vielleicht gibt's ja eine Lösung: Ich arbeite mit Office 2007. Word-Seriendruckdokument - verknüpft mit einer Excel-Datenbank. In der...