Office: 2D Plotterdaten im Diagram darstellen
Helfe beim Thema 2D Plotterdaten im Diagram darstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich müsste Daten über einen Plotter bearbeiten. Ich dachte ich mache das in Excel. Nun habe ich mir zum Testen 30 Punkte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Muecke82, 17. Oktober 2024.
Thema:
2D Plotterdaten im Diagram darstellen
Die Seite wird geladen...
-
2D Plotterdaten im Diagram darstellen - Similar Threads - Plotterdaten Diagram darstellen
-
Diagram um 90° Drehen
in Microsoft Excel HilfeDiagram um 90° Drehen: Hallo zusammen, ich lasse mir per Makro ein Diagramm erstellen, das klappt alles soweit ganz gut, leider habe ich ein paar Probleme mit der Positionierung. Ich möchte das Diagram auf einer Seite... -
Gantt Diagram in KW statt in Tagen
in Microsoft Excel HilfeGantt Diagram in KW statt in Tagen: Hallo Zusammen, ich habe ein Gantt Diagramm in Tagen und möchte es gerne in KWs haben. Leider sind die Formeln so verschachtelt, dass ich es trotz mehrstündiger Recherche und ausprobieren nicht... -
How to display a venn diagram with correct relations
in Microsoft PowerPoint HilfeHow to display a venn diagram with correct relations: Hello, I try to create a venn diagram in power point. I do have the areas of the two circles as well as the area of the intersection between them (e.g. circle A is 10, circle B is 6 and... -
Text in Datentabelle unter Diagram drehen
in Microsoft Excel HilfeText in Datentabelle unter Diagram drehen: Hallo, ich habe ein Diagramm mit einem Datentabelle darunter. Leider kann ich den Text der Datentabelle nicht drehen. Eine Achsenbeschriftung lässt sich problemlos drehen, aber nicht bei einer... -
Excel Diagram in Bereiche einteilen
in Microsoft Excel HilfeExcel Diagram in Bereiche einteilen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte für die Arbeit ein Diagramm erstellen. Dabei handelt es sich um bestimmte Messmittel mit einem bestimmten Messbereich, z.B. von 12-16mm. Von diesen... -
Wie kann ich meine Daten visualisieren ? Wie das Diagram richtig einrichten
in Microsoft Word HilfeWie kann ich meine Daten visualisieren ? Wie das Diagram richtig einrichten: Hallo Forum, ich habe hier eine Zahlenreihe die wie folgt aufgebaut ist: Datum DevNr1 DevNr2 DevNr3 DevNr4 etc.... 16.11.2015 0 1 0... -
NV() nicht anzeigen in Diagram
in Microsoft Excel HilfeNV() nicht anzeigen in Diagram: Was muss ich einstellen das NV-Werte nicht im Diagram angezeigt werden (eine Formel gibt eine Zahl aus oder halt NV und die NV werte sollen nicht geplotet werden) eine andere Möglichkeit wäre...