Office: (Office 2016) 2x where - einmal mit NOT
Helfe beim Thema 2x where - einmal mit NOT in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte aus einen Tabelle alle löschen die in der Spalte STAMM_PROTO z.b. "23" haben aber in der Spalte ACTION kein "START_DATEN" drin ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Hansol, 22. August 2025.
Thema:
2x where - einmal mit NOT
Die Seite wird geladen...
-
2x where - einmal mit NOT - Similar Threads - where NOT
-
Currentdb.Execute delete löscht alle Datensätze trotz Where Bedingung
in Microsoft Access HilfeCurrentdb.Execute delete löscht alle Datensätze trotz Where Bedingung: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle (RegieImp), in welche ich aus Excel Daten importiere. Es gibt eine eindeutige ID... -
SQL-Abfrage mit where
in Microsoft Access HilfeSQL-Abfrage mit where: SQL-Abfrage mit where-Parameter. PNrHaupt ist eine Zahl. Ich vermute, da liegt der Fehler, aber ich weiss nicht, wie ich das darstellen soll. Bei jeder neuer PNrHaupt soll eine neue Datei erstellt... -
Update tbl.... Set .... Where...
in Microsoft Access HilfeUpdate tbl.... Set .... Where...: Hallo zusammen, habe ein banales Problem, was für das Forum bestimmt/hoffentlich ein Leichtes ist! Der Kontext ist folgender: In einem Hauptformular wähle ich einen Prüfer (z.B. für Englisch),... -
Datum per Insert Into in Tabelle einfügen mit Where
in Microsoft Access HilfeDatum per Insert Into in Tabelle einfügen mit Where: Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Problem, an dem ich nicht weiter komme und bereits fast den ganzen Tag ohne Erfolg rummgoogle. *entsetzt Ich habe in einer Tabelle Datensätze die jeweils... -
Datumsvariable in Where-Klausel funktioniert nicht
in Microsoft Access HilfeDatumsvariable in Where-Klausel funktioniert nicht: Hallo, brauche Hilfe bei folgender SQL-Anweisung - habe viele Hinweise versucht umzusetzen - aber Fehlanzeige (vielleicht fehlt nur ein Hochkomma - oder muß doch mit FORMAT gearbeitet werden wie... -
WHERE-Klausel
in Microsoft Access TutorialsWHERE-Klausel: WHERE-Klausel Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
Access SQL: WHERE-Klausel
in Microsoft Access TutorialsAccess SQL: WHERE-Klausel: Access SQL: WHERE-Klausel Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...