Office: 2xls Dateien mit ca.41Spalten vergleichen die zu eins wird

Helfe beim Thema 2xls Dateien mit ca.41Spalten vergleichen die zu eins wird in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Lütt , ich habe ein großes problem ich habe 2 Excel arbeitsmappen und die sind voll ! Mit wichtigen Daten die müssen verglichen werden und zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von totti, 28. Februar 2007.

1. totti Neuer User

2xls Dateien mit ca.41Spalten vergleichen die zu eins wird

Hallo Lütt , ich habe ein großes problem ich habe 2 Excel arbeitsmappen und die sind voll ! Mit wichtigen Daten die müssen verglichen werden und zu einer zusammengeführt werden ! es sind teilweise schon aktualisierungen vorgenommen worden aber der rest soll auch stimmen und das bedeutet stress pur ? wie kann ich da diese beiden dateien zusammenführen ohne das ich verluste habe oder ich doppler drin habe ?

Danke für hinweise !

LG Totti

2. totti Neuer User
    Ich bin es noch mal um zu verdeutlichen ?

in einer zeile das sind die spalten ! datei 1.xls
    Diese datei darf zu ergänzung genutzt werden !

Name Produkt Status Bemerkungen Vorwahl Rufnummer Status 2 wir eingereicht wir nicht eingereicht Doublette Klärungsbedarf bezahlte Doublette

in einer zeile das sind die spalten ! datei 2.xls
    diese datei darf nicht verändert werden weil das die original daten sind !

NR. Abgeschickt am Name Vorname Vorwahl Rufnummer Strasse PLZ Ort Tarif Bandbreite offen offen offen offen offen DTAG Tarifänderung Kontonummer BLZ Bank LSV Geburtsdatum Bemerkungen Agentennr.: Call-Center Tarif Kontrolle Lop durch LopStorno Lop in Arbeit Doublette Stornogrund Klärungsbedarf offene Aufträge Abrechnung vom: bezahlt: Pö Lop

das soll dann eine datei werden ! eigendlich nur vergleichen daten ergänzen und ersätzen auch mit spalten und so ! ich weiß nur nicht mehr weiter !

3. Andei Erfahrener User
Thema:

2xls Dateien mit ca.41Spalten vergleichen die zu eins wird

Die Seite wird geladen...
  1. 2xls Dateien mit ca.41Spalten vergleichen die zu eins wird - Similar Threads - 2xls Dateien 41Spalten

2. VBA7, Declare Function FindWindow Lib

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA7, Declare Function FindWindow Lib: Hallo Allerseits, Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes (Forum). Würde ich gern verwenden da es gut Passt. Quelle> VBA Beispiele Seite Datei schließen - Hajo's Excelseiten Datei>...
  3. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  4. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
  5. Makro öffnet unerwartete Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro öffnet unerwartete Datei: Hallo Forum, ich brächte euer Schwarmwissen. Arbeite mit Excel eine Auftragsbearbeitung. Dort habe ich mir einen Button mit Makro erstellt und nutze diesen schon lange. Das Makro generiert ein...
  6. Große Textdatei - Formate entschlacken

in Microsoft Word Hilfe
    Große Textdatei - Formate entschlacken: Hallo, ich arbeite seit längerem mit einer ziemlich großen Datei (mittlerweile 2000 Seiten), die sozusagen mein Zettelkasten ist. Alles ist leicht auffindbar durch Überschriften (2 Ebenen) und...
  7. Word 2000-Datei beschädigt?

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2000-Datei beschädigt?: Mein Problem: Obwohl sich das Dokument (drei Seiten mit einigen Tabellen) vorher problemlos schließen ließ (ohne Änderung im Text), verlangt Word jetzt beim Schließen immer wieder die...
  8. Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden