Office: 3 Anteile

Helfe beim Thema 3 Anteile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mein Name ist Carl, ich bin neue hier und etwas verzweifelt, hoffe hier Hilfe zu finden. Es geht um einen Fußball, bei dem die drei besten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fettiken, 13. Juni 2010.

1. Fettiken Neuer User

3 Anteile

Hallo,

mein Name ist Carl, ich bin neue hier und etwas verzweifelt, hoffe hier Hilfe zu finden.
    Es geht um einen Fußball, bei dem die drei besten Tipper den Gesamteinsatz erhalten sollen.
    1. Platz=50%
    2. Platz=30%
    3. Platz=20%
    mit "Rang" könnte man arbeiten, aber wenn es mehrere Gleichplatzierte gibt? Da bin ich ratlos, was ich da verwenden soll, im Grunde sollen nur drei Personen Geld erhalten.
    Über Eure Tipps würde ich mich sehr freuen.
    Danke und Gruß,
    Carl

Fettiken, 13. Juni 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hajo_Zi, 13. Juni 2010
Thema:

3 Anteile

Die Seite wird geladen...
  1. 3 Anteile - Similar Threads - Anteile

2. Kosten anteilig aufteilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kosten anteilig aufteilen: Hallo zusammen, wir gehen jedes Jahr mit mehreren Personen auf eine Hütte. Dort bleiben manche Personen 2 Tage und manche nur ein Tag. Jetzt würde ich die Kosten gerne anteilig aufteilen. Aber...
  3. Balkendiagramm mit absoluten Werten und prozentualem Anteil

in Microsoft Excel Hilfe
    Balkendiagramm mit absoluten Werten und prozentualem Anteil: Hallo Leute! Ich möchte ein Balkendiagramm erstellen. Es sollen absolute Werte gezeigt werden. Zusätzlich habe ich noch prozentuale Werte, die jeweils einen Anteil an den absoluten Werten...
  4. Bericht verwendet nur ganzzahligen Anteil

in Microsoft Access Hilfe
    Bericht verwendet nur ganzzahligen Anteil: Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem, das ich nicht verstehe. Ich habe eine Abfrage gemacht, die mit drei oder mehr Stellen nach dem Komma arbeitet. In der Abfrage werden die richtigen Werte...
  5. Prozentualer Anteil von Gesamtsumme

Prozentualer Anteil von Gesamtsumme: Hallo, habe nirgendwo eine Lösung gefunden für das folgende (für euch wohl triviale) Problem. Beispiel: Tabelle "Bons" mit 1000 EInträgen, Felder: Warengruppe, Preis_brutto. Abfrage "Anteil". In...
  6. Säulendiagramm anteilig nach diesem Beispiel erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Säulendiagramm anteilig nach diesem Beispiel erstellen: Liebe Community, leider habe ich vergeblich versucht, die das beigefügte Diagramm nachzumachen. Kann mir da einer helfen? Ich brauche nur die Kategorien mehr nicht. Also ohne prozent. Bitte...
  7. Prozentanteil in gleicher Tabelle berechnen - Nur Gesamtzahl möglich?

Prozentanteil in gleicher Tabelle berechnen - Nur Gesamtzahl möglich?: Hallo! Erstmal danke, hab hier schon einiges gefunden was mir weiter half! Allerdings komme ich nun so gar nicht weiter... Ich benutze Access 2013 64 Bit. In dieser Tabelle soll der...
  8. Anwesenheit in Abhängikeit der Anteile

in Microsoft Excel Hilfe
    Anwesenheit in Abhängikeit der Anteile: Moin moin, ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit der Nachfrage. Ich habe mal eine Datei angehängt, in der ich eingetragen habe was diese machen soll. Es handelt sich um das hinzufügen von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden