Office: 3 von einander abhängige Dropdowns

Helfe beim Thema 3 von einander abhängige Dropdowns in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich hab mich hier jetzt mal Quer durchs Forum gelesen aber leider nicht das richtige gefunden, vielleicht auch überlesen. Es geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nick10, 9. April 2012.

  1. nick10 Neuer User

    3 von einander abhängige Dropdowns


    Hallo Zusammen,

    ich hab mich hier jetzt mal Quer durchs Forum gelesen aber leider nicht das richtige gefunden, vielleicht auch überlesen.

    Es geht um folgendes:

    Ich habe eine Tabelle mit vielen verschiedenen Dropdown Menus.
    Jetzt habe ich es bereits geschafft durch Datenprüfung "=INDIREKT" G5 von F5 abhängig zu machen.
    Da ich jetzt aber noch eine weitere Spalte H5 einfügen möchte, ebenfalls mit einer Abhängigkeit von F5 habe ich ein Problem, da ich den Namen für das Dropdown ja nur einmal verwenden kann.

    Bitte um Hilfe!

    VG Nick
     
    nick10, 9. April 2012
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    silex1, 10. April 2012
    #2
Thema:

3 von einander abhängige Dropdowns

Die Seite wird geladen...
  1. 3 von einander abhängige Dropdowns - Similar Threads - einander abhängige Dropdowns

  2. Gleiche Werte von 2 Spalten einander zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gleiche Werte von 2 Spalten einander zuordnen: Hallo, wahrscheinlich eine absolute Anfänger-Frage, aber ich kriege es gerade einfach nicht hin Vielen Dank vorab für die Hilfe! Da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte: IST: Spalte 1 Spalte 2 Wert...
  3. 2. ComboBoxen in Abhängigkeit von einander

    in Microsoft Excel Hilfe
    2. ComboBoxen in Abhängigkeit von einander: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe, ich komme leider nicht mehr weiter. Folgende Aufgabenstellung möchte ich lösen: Ich habe eine Tabelle mit Werte in Spalte A (Eingruppierung)...
  4. Excel Ein Krit. mehrere Ergebnisse unter einander

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Ein Krit. mehrere Ergebnisse unter einander: Hallo, Ich habe eine Tabelle mit in der ersten Spalte Länder und in der zweiten Namen von Ansprechpartner. Auf einem anderen Tabellenblatt habe ich ein Dropdown Feld mit verschiedene Länder....
  5. mehrere von einander abhängige Dropdownlisten

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere von einander abhängige Dropdownlisten: Hallo, Ich hoffe die Frage wurde nicht schon gestellt, oder es wurde an anderer Stelle schon gesagt wie es geht und ich habe es übersehen oder einfach nur nicht verstanden. Mein Problem ist, Ich...
  6. Stundenwert über 10.000 von einander abziehen ergibt #WERT!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Stundenwert über 10.000 von einander abziehen ergibt #WERT!: Hallo Leute, ich führe ein Betriebsstundentagebuch, darin bekomme ich ab Überschreitung der Marke 10.000 obigen Fehler (#WERT!) angezeigt. Ich hänge die Tabelle mal ran.Ich denke der Fehler...
  7. EXCEL Tabellen verbinden mit einander

    in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL Tabellen verbinden mit einander: Brauche Hilfe beim EXCEL. EXCEL Arbeitsmappe mit acht Tabellen. Sieben Tabellen sind belegt mit Daten, und die Daten sollen in der achte Tabelle Aufgelistet sein....
  8. 2 Tabellen mit einander vergleichen

    in Microsoft Access Hilfe
    2 Tabellen mit einander vergleichen: Hallo zusammen, ich kenne mich in Access nicht aus. Jetzt muss ich folgendes tuen: Ich habe zwei Tabellen, die die gleichen Spaltenbeschriftungen haben. Allerdings stimmen die Werte in den...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden