Office: (Office 2003) 32 stellige Hexadecimalzahl in Decimalzahl umwandeln
Helfe beim Thema 32 stellige Hexadecimalzahl in Decimalzahl umwandeln in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle mit einander, ich habe folgendes Problem: eine 32 stellige Hexa Zahl in eine 40 stellige Decimal Zahl umzuwandeln. Mit der Cdec()... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Eva08, 12. Dezember 2009.
Thema:
32 stellige Hexadecimalzahl in Decimalzahl umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
32 stellige Hexadecimalzahl in Decimalzahl umwandeln - Similar Threads - stellige Hexadecimalzahl Decimalzahl
-
Zahl entfernen (4-5 stellig)
in Microsoft Excel HilfeZahl entfernen (4-5 stellig): Hallo, ich habe in einer Zelle eine Zahlen-Buchstabenkombination, z.B. 500AOL90 1780AOL 900AOL90AOL45 in einer weiteren Zelle hab ich bereits die erste Zahlenfolge extrahiert, also 500 1780 900... -
Alter per Formel errechnen, Ausgabe immer 2 Stellig
in Microsoft Excel HilfeAlter per Formel errechnen, Ausgabe immer 2 Stellig: Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln, ich habe in meiner Liste eine Formel, mit der ich das Alter der Personen errechne: =DATEDIF(C3;DATUM(JAHR(HEUTE());12;31);"y")&"-j" Da ich die Excel Datei... -
Excel Problem: Filterung nach 5-stelligen Zahlen
in Microsoft Excel HilfeExcel Problem: Filterung nach 5-stelligen Zahlen: Hallo liebes Forum, ich habe derzeit ein Problem auf Arbeit. Wir verwenden ein Warenwirtschaftssystem. In diesem Warenwirtschaftssystem sind alle unsere Artikel, Einkäufe, Verkäufe, Statistiken,... -
Zahl in Zelle muss immer 4 stellig sein
in Microsoft Excel HilfeZahl in Zelle muss immer 4 stellig sein: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Spalte mit vielen Nummern. in jeder Zelle muss eine 4stellige Zahl stehen. In einigen Zellen sind schon 4 stellige Zahlen enthalten in... -
9-stellige Zahl aus Datenmischmasch extrahieren
in Microsoft Excel Hilfe9-stellige Zahl aus Datenmischmasch extrahieren: Hallo, Version 2013 Aufgabenstellung: in Spalte A sind aus einer Textdatei Daten importiert worden, die Buchstaben und Zahlen sowie nur eine 9-stellige (durchgehend) Zahl enhalten. In Spalte B... -
nur 5-stellige Zahl in TextBox zulasse
in Microsoft Excel Hilfenur 5-stellige Zahl in TextBox zulasse: Hallo, hab folgendes Problem (Excel 2010): Ich möchte in einer Userform eine TextBox mit einer 5-stelligen Zahl (bzw. in einer zweite TextBox eine 2-stellige Zahl) vom Anwender befüllen lassen... -
Datentyp und Feldgröße (!) für 10 stellige Kontonummer
in Microsoft Access HilfeDatentyp und Feldgröße (!) für 10 stellige Kontonummer: Tach, was würdet ihr denn empfehlen/nutzen um eine zehnstellige Kontonummer abzuspeichern. Long Integer scheint bei ca 2,4 Mrd aufzuhören, d.h. 2.400.000.000 unsere Kontonummern gehen jedoch bis...