Office: 4 Arbeitsblätter exportieren nach Kriterium VBA
Helfe beim Thema 4 Arbeitsblätter exportieren nach Kriterium VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, aus einer Arbeitsmappe sollen 4 Arbeitsblätter ("Name1", "Name2" etc.) anhand des Bereich in Spalte A in separat zu erstellende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tom1469, 21. Dezember 2022.
Thema:
4 Arbeitsblätter exportieren nach Kriterium VBA
Die Seite wird geladen...
-
4 Arbeitsblätter exportieren nach Kriterium VBA - Similar Threads - Arbeitsblätter exportieren Kriterium
-
VBA - verknüpfte Arbeitsblätter vervielfältigen / kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA - verknüpfte Arbeitsblätter vervielfältigen / kopieren: Hi, um Tabellenblätter auf Basis eines Tabellenblattes zu kopieren habe ich folgenden Code, der gut funktioniert: Sub TabsErstellen() Dim intZaehler As Integer For intZaehler = 1 To 40... -
Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen: Hallo, ich benutze Microsoft 365 auf dem Macbook und versuche oft Videotutorials über Excel zu folgen, finde dann aber die gezeigten Optionen bei mir nicht. Zu Beispiel versuche gerade eine... -
Makro für alle Arbeitsblätter
in Microsoft Excel HilfeMakro für alle Arbeitsblätter: Hallo zusammen, ich verzeifel derzeit an meinem Makro. Folgendes Makro habe ich geschrieben, welches auch funktioniert: Sub Ein_PDF_erstellen() Dim DateiName As String DateiName = Range("G3") &... -
Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die... -
Startblatt Einträge auf weitere Tabellen übertragen
in Microsoft Excel HilfeStartblatt Einträge auf weitere Tabellen übertragen: Ich habe ein Startblatt, auf dem Namen ; Wochentage und 3 Verschiedene Uhrzeiten steht. Auf 5 weiteren Arbeitsblättern soll der jeweilige Wochentag und 3 Abholzeiten aufgelistet werden. Ich möchte... -
Daten aus einem Arbeitsblatt in ein anderes Arbeitsblatt ohne leere Zeilen kopieren
in Microsoft Excel HilfeDaten aus einem Arbeitsblatt in ein anderes Arbeitsblatt ohne leere Zeilen kopieren: Hallo miteinander, ich habe ein Profil hier im Forum eröffnet, da ich im Moment am verzweifeln bin mit einer Knacknuss im Excel 2016 :confused: Ich schildere euch folgende Ausgangslage: Ich habe... -
Arbeitsblätter selektieren und exportieren
in Microsoft Excel HilfeArbeitsblätter selektieren und exportieren: Hallo zusammen, Mit Hilfe dieses Makros exportier ich einige Tabellen und Diagramme in eine neue Arbeitsmappe. (Alle benötigten Arbeitsblätter markieren -> Rechtsklick ->...