Office: 4 verschiedene Kontakt - Ordner

Helfe beim Thema 4 verschiedene Kontakt - Ordner in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe OfHi-User, seit kurzen habe ich das Problem, das ich 4 verschiedene Kontakte - Ordner habe, von denen aber 3 leer sind! Allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Cabal, 21. März 2011.

  1. Cabal Erfahrener User

    4 verschiedene Kontakt - Ordner


    Hallo liebe OfHi-User,

    seit kurzen habe ich das Problem, das ich 4 verschiedene Kontakte - Ordner habe, von denen aber 3 leer sind!

    Allerdings lassen sich die anderen auch nicht löschen!?

    Das ist zwar etwas nervig und unkomfortabel, aber Mails schicken ist kein grosses Problem...

    Was ich eigentlich wollte, ich würde gerne einen zweiten, seperaten Kontakte - Ordner speichern bzw. einrichten um Arbeit & Privat zu trennen...

    Ich kann da aber nur Outlook- und Persönliches Adressbuch auswählen, aber egal WAS ich probiere, bei beiden bekomme ich dann die Fehlermeldung das schon ein Konto mit diesen Namen vorhanden ist und ich es nicht zweimal konfigurieren kann...

    Wenn ich dann versuche die aufzurufen, um die zu bearbeiten, komme ich auch net wirklich weiter...
    Ich kann weder den Namen ändern oder sehen welches Adressbuch, nun welches ist...

    Meine größte Angst ist, wenn ich da zu viel drin "spiele" das ich mir meinen "richtigen" Kontakteordner kille und ich die Adressen verliere...
    Sind halt viele dabei, die ich nicht wieder bekommen würde...

    Ach ja, kann man und wenn "JA" wie, aus dem bestehenden Kontakt - Ordner, einzelne Kontakte in einen neuen Ordner "verschieben"?

    Für eure Hilfe & Antworten möchte ich mich im voraus schon mal bedanken!!!



    Greetz,
    Cabal

    P.S.: Solltet ihr, zum besseren Verständnis ds ganzen Screenshots benötigen, eben kurz bescheid sagen...
     
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Peter Marchert, 21. März 2011
    #2
  3. Cabal Erfahrener User
    Hallo Peter,

    DANKE für die schnelle, umfassende und hilfreiche Antwort!

    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mich genau damit zu befassen, aber auf den ersten (schnellen) Blick, scheint es genau DIE Lösung zu sein, die ich suche!

    Werde mich aber noch mit ´nen genaueren Feedback melden!



    Greetz,
    Cabal
     
Thema:

4 verschiedene Kontakt - Ordner

Die Seite wird geladen...
  1. 4 verschiedene Kontakt - Ordner - Similar Threads - verschiedene Kontakt Ordner

  2. Ausdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern

    in Microsoft Access Hilfe
    Ausdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern: Hallo, ich habe mir ein kleines Etikettenprogramm geschrieben ( ACCESS 2016) und nutze dies auf 3 PCs. An jedem PC ist ein WLAN Drucker. Wenn ich nun eine Änderung am Programm mache und das...
  3. verschiedene Verbräuche interpolieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    verschiedene Verbräuche interpolieren: Hallo, ich habe die Herausforderung, das ich Verbräuche von Strom, Wasser und Gas darstellen möchte. Die Verbrauchszahlen werden händisch erfasst und in einer Excel Tabelle mit Tagesdatum...
  4. VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<: Halle Excel Freaks, nach dem Import in eine Exelmappe aus einer anderen Mappe greife ich auf eine Zelle zu. In beiden Mappen steht in der Zelle nichts Beim Debuggen ist mir aufgefallen:...
  5. Wechseln verschiedener Zeichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wechseln verschiedener Zeichen: Hallo Ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Ich möchte Zeichen in einer Zelle löschen, die in einer Spalte stehen. In Zelle A1 steht zum Beispiel " 251aebk " oder " AbG32un ". In Spalte Z1 bis...
  6. Auslesen eines Wertes aus verschiedenen Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auslesen eines Wertes aus verschiedenen Tabelle: Hallo, ich hoffe jemand hat einen guten Tipp für mich, denn ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe als Ausgangsinformationen eine Anzahl von Mitarbeitern (z.B. 14), eine Kategorie (A, B, C)...
  7. Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2...
  8. Liste aus verschiedenen Listen ohne Duplikate

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste aus verschiedenen Listen ohne Duplikate: Hallo zusammen, ich habe eine Datei in der mehrere Listen mit Produktnamen vorhanden sind. Ich möchte diese Listen in einer Übersichtsliste ohne Duplikate zusammenfassen. Um es besser zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden