Office: 5% von der gesamten Spalte (180 Zeilen) abziehen

Helfe beim Thema 5% von der gesamten Spalte (180 Zeilen) abziehen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe eine Tabelle mit 10 Spalten und 180 Zeilen. (Zahlenwerte). Jetzt müssen von einem dieser Werte für jede einzelne Zeile 5% abgezogen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Heike64, 20. Juli 2006.

  1. 5% von der gesamten Spalte (180 Zeilen) abziehen


    Hallo!
    Ich habe eine Tabelle mit 10 Spalten und 180 Zeilen. (Zahlenwerte).
    Jetzt müssen von einem dieser Werte für jede einzelne Zeile 5% abgezogen werden. Wie muss die Formel aussehen?
    Kann mir da jemad helfen?
     
    Heike64, 20. Juli 2006
    #1
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

    z.B. so: =A1*0,95

    Wenn sich in Spalte A die betreffenden Werte befinden.
    Die Formel in eine freie Spalte einfügen und runterkopieren.
     
    john g., 20. Juli 2006
    #2
Thema:

5% von der gesamten Spalte (180 Zeilen) abziehen

Die Seite wird geladen...
  1. 5% von der gesamten Spalte (180 Zeilen) abziehen - Similar Threads - gesamten Spalte 180

  2. Wochenende (gesamte Spalte) farbig markieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wochenende (gesamte Spalte) farbig markieren: Hallo, ich möchte einen dynamischen Kalender erstellen, bei dem die Spalten des Wochenende (Sa. & So.) farbig markiert sind. Versucht habe ich es mit =WOCHENTAG($B5;2)>5 leider ohne Erfolg....
  3. Wochenende und Feiertage (gesamte Spalte) farbig markieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wochenende und Feiertage (gesamte Spalte) farbig markieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich erstelle gerade einen Kalender 2012, wo die Abweisenheiten (krank, Urlaub, Schulung, etc.) der Mitarbeiter eingetragen werden. Ich möcht dazu aber...
  4. Wenn/dann mit Abgleich einer gesamten Spalte (anderes Tabellenblatt)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn/dann mit Abgleich einer gesamten Spalte (anderes Tabellenblatt): Hallo in die Runde, ich hänge gerade ein wenig an einer Formel fest, die mir nicht gelingen mag. Ich weiß, dass sie so, wie ich sie notiert habe nicht funktioniert (Excel bestätigt mir...
  5. Gesamte Zeile in ein neues Blatt kopieren, wenn in Spalte X Minimum gefunden wurde

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gesamte Zeile in ein neues Blatt kopieren, wenn in Spalte X Minimum gefunden wurde: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: im Excelblatt habe ich insg. 6 Blätter (Tabs), alle identisch aufgebaut, mit unterschiedlichen Werten. Die Spalten sind in jedem Tab folgende: Anzahl...
  6. Wenn Name X in Spalte dann kopiere die gesamte Zeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Name X in Spalte dann kopiere die gesamte Zeile: Hi, wahrscheinlich eine blöde Frage die immer wieder kommt und doch komme ich nicht klar. Ich habe 5 Tabellen (separate Dateien), 1x die Übersicht für den Chef und pro Mitarbeiter (MA) die...
  7. Einen Buchstaben in einer gesamten Spalte suchen und zählen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einen Buchstaben in einer gesamten Spalte suchen und zählen.: Hallo mal wieder, ich habe mal wieder eine kleine Kniffeligkeit für Euch. Es ist entweder in seiner Einfachheit so banal, dass ich im Moment ein Brett vorm Kopf habe oder es ist wirklich seehr...
  8. Text in Spalte suchen und gesamte Zeile in neues Arbeitsblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text in Spalte suchen und gesamte Zeile in neues Arbeitsblatt kopieren: Hallo zusammen, ich versuche den Text "case" in Groß und Kleinschreibung zu suchen und falls gefunden die gesamte Zeile in ein neues Arbeitsblatt zu kopieren. Problem was ich hab: Kann nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden