Office: 60 Tage Testversion von Microsoft Office 2013 verfügbar

Helfe beim Thema 60 Tage Testversion von Microsoft Office 2013 verfügbar in Forumregeln, News, Aktuelles und wichtige Informat um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe User, ab sofort bietet Microsoft eine 60 Tage Testversion für Microsoft Office Professional Plus 2013 an. Ihr findet den Download unter... Dieses Thema im Forum "Forumregeln, News, Aktuelles und wichtige Informat" wurde erstellt von Michael, 19. November 2012.

1. Michael
    Michael Administrator

60 Tage Testversion von Microsoft Office 2013 verfügbar

Hallo liebe User,

ab sofort bietet Microsoft eine 60 Tage Testversion für Microsoft Office Professional Plus 2013 an. Ihr findet den Download unter folgendem Link:

Die Version gibt es für 32 und 64 bit Systeme und auch in Deutsch. Enthalten sind folgende Programme: Word, PowerPoint, Excel, Outlook, OneNote, Access, Publisher, und Lync.

Download: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

Viel Spaß beim ausprobieren.

Viele Grüße
    Michael

2. Schnupps Neuer User
    Hallo,
    ist die Evaluierungsversion aktueller als die Preview, die ich mir im August laden konnte?

mit freundlichen Grüßen

Schnupps, 19. November 2012
  3. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Schnupps,

also ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich würde schon davon ausgehen, dass seither noch Kleinigkeiten verändert wurden.

Viele Grüße
    Michael

4. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel

Hallöchen zusammen,

meines Wissens hatte die Preview z.B. noch keine Farbschemata für das UI (hell, grau, dunkelgrau)
    und die Testversion dürfte die RTM sein, also die fertige Version bzw. die Version, die auch MSDN
    Kunden zur Verfügung steht.

Gruß

maninweb, 20. November 2012
  5. ejotka
    ejotka User
    Moin,
    ich habe das neue Office 2013 bekommen und installiert. Soweit alles gut. Einzig beim Publisher sind kaum Vorlagen vorhanden. Wenn ich in der oberen Zeile z.B. auf Kalender klicke, dann kommt die Meldung "Timeout" - der Server ist ausgelastet. Das passiert auch bei Word, Excel etc. - Kann das einer erklären?
    Oder habt Ihr das Problem nicht?

Gruß aus Berlin

6. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hallo ejotka,

ist denn sichergestellt, dass Office 2013 denn auch ins Internet darf?

Ich meine hier z.B. eine Firewall, die Du ggf. einstellen musst. Möglicherweise
    hat diese auch einen Lernmodus, damit die Ports erkannt werden.

Gruß

maninweb, 1. Dezember 2012
  7. GewusstWie Erfahrener User
    Hallo Zusammen,

gut zu wissen, ich werd direkt mal reinschauen.
    Mal sehen was verändert wurde bzw. auch nicht verändert Wurde.
    Es lohnt sich immer wieder im Forum vorbei zu schauen.
    Bin gespannt.

Vielen dank.

GewusstWie, 14. Januar 2014
  8. GewusstWie Erfahrener User

Ah, danke für den Link. Das hatte ich vor ein paar Tagen auch gefunden und sofort heruntergeladen. Allerdings muss ich diese Testversion irgendwie erst brennen und anschließend kann ich sie dann einlegen und abspielen. Oder ich hab mich vertan. Ich guck mir die Seite gleich nochmal an. Auf alle fälle danke :)

GewusstWie, 15. Januar 2014
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. 60 Tage Testversion von Microsoft Office 2013 verfügbar - Similar Threads - Tage Testversion Microsoft

2. Outlook 2016 Ansicht nach Tagen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Ansicht nach Tagen: In meinem Outlook 2016 wurden die Mails im Posteingang bisher in Tagesblöcken rest. vor 1/2/3/4-Wochen oder älter angezeigt. Duch eine unerklärliche Fehlmanipulation werden die Mails plötzlich...
  3. Datum +1 Tag Aktualisierung springt nicht auf 01.09. sondern auf 32.08.

in Microsoft Word Hilfe
    Datum +1 Tag Aktualisierung springt nicht auf 01.09. sondern auf 32.08.: Hallo! Ich hab ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe die Formel { ={ Date \@ "dd" }+1 }. { Date \@ "MMMM yyyy" } in ein Word Dokument eingegeben und jetzt schreibt er bei der...
  4. Strom und Gasverbrauch: Fehlende Tage automatisch in Tabelle hinzufügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Strom und Gasverbrauch: Fehlende Tage automatisch in Tabelle hinzufügen: Hallo! ich habe seit 5 Jahren in meiner Wohnung immer mal wieder meinen Strom und Gas Zähler notiert. Allerdings habe ich dies sehr unregelmäßig gemacht, sodass die Auswertung in Excel nicht...
  5. Speicherdatum ein Tag zurück

in Microsoft Excel Hilfe
    Speicherdatum ein Tag zurück: Hallo Zusammen, wie bekommt man es hin das mein Makro nicht den Heutigen Tag als Speicher Datum nimmt,sondern den gestrigen ? Sub copyData() ActiveWorkbook.Save DoEvents...
  6. Zeitüberschneidungen verschiedener Tage automatisch erkennen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeitüberschneidungen verschiedener Tage automatisch erkennen: Hallo ihr Lieben, meine Mutter trägt ihre Arbeitszeiten regelmäßig händisch in eine Excel-Tabelle ein. Dabei steht in Spalte A das Datum, in Spalte B die Anfangszeit des Arbeitspakets und in...
  7. Auswertung einer Jahresübersicht am aktuellen Tag

in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung einer Jahresübersicht am aktuellen Tag: Hallo in die Runde, Ich habe einen Jahreskalender der mit Datum in Zeile E5 beginnt. Das Jahr wird in einer Zeile bis Spalte NF5 dargestellt. In der Jahresübersicht werden aus anderen Abteilungen...
  8. Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet - Fehlermeldung seit über einem Tag

in Microsoft Teams Hilfe
    Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet - Fehlermeldung seit über einem Tag: Liebes Microsoft Team, Wir benötigen dringend Zugriff auf unsere Gruppenarbeit, die wir am 11ten Dez abgeben müssen, die nur auf Teams gespeichert ist, die wir aber seit mehr als einem Tag nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden