Office: (Office 2010) 64 Bit accde mit 32 Bit Runtime öffnen
Helfe beim Thema 64 Bit accde mit 32 Bit Runtime öffnen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich stehe momentan vor dem Problem, dass wenn ich eine 64 Bit accde veröffentliche einige Personen in der Firma sie nicht öffnen können da dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von bierbaron, 17. April 2017.
Thema:
64 Bit accde mit 32 Bit Runtime öffnen
Die Seite wird geladen...
-
64 Bit accde mit 32 Bit Runtime öffnen - Similar Threads - Bit accde Bit
-
64 Bit
in Microsoft Excel Hilfe64 Bit: Hallo, es geht um Office 2021 folgender Code ist für 32 bit Option Explicit ' Variablendefinition erforderlich '... -
Front- und Backend verknüpfen/verlinken 64-bit
in Microsoft Access HilfeFront- und Backend verknüpfen/verlinken 64-bit: Hallo Forum, habe eine Anwendung, die in Front- und Backend geteilt ist, von 32-bitt auf 64-bit umgeändert. Da das Office (Access) nun auch auf 64bit ist. Problem ist es nun, das ich es nun nicht... -
Umstellung auf Windows 64 bit, Code-Anpassung
in Microsoft Access HilfeUmstellung auf Windows 64 bit, Code-Anpassung: Hallo, ich habe eine alte Datenbank übernommen, in der folgender Code enthalten ist. Jetzt soll auf Win 64 bit umgestellt werden, leider habe ich kaum Ahnung davon, welche Anpassungen nötig sind.... -
Office 365 64 Bit-Version, VBA-Code funktioniert nicht mehr
in Microsoft Access HilfeOffice 365 64 Bit-Version, VBA-Code funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde Ich habe eine alte Datenbank, erstellt unter Access 2000, konvertiert nach Access 2007. Eine Kundin hat nun auf ihrem PC Office 365 in der 64 Bit-Version installiert. Nun... -
Umstellunng auf 64-Bit System
in Microsoft Access HilfeUmstellunng auf 64-Bit System: Hallo , unsere Konzern hat auf Offic365 (Access mit 64bit Version) umgestellt - grundsätzlich laufen die Access Anwendungen ohne Probleme - lediglich bei dieser Funktion kommt eine Fehlermeldung... -
Microsoft Teams Version 1.3.00.12058 (64-Bit) und Problem mit Bluetooth Headsets
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams Version 1.3.00.12058 (64-Bit) und Problem mit Bluetooth Headsets: Wir nutzen Microsoft Teams. Seit dem letzten Update, das angeschlossene Bluetooth-Headset egal welche Marke (Sennheiser, Bose, Jabra) wird nur als Kopfhörer erkannt. Man kann das Microphone des... -
Problem mit Zertifikat Outlook 2007 Win7 Pro 64 bit
in Microsoft Outlook HilfeProblem mit Zertifikat Outlook 2007 Win7 Pro 64 bit: Moin zusammen, ich habe ein Problem seit einigen Tagen mit Outlook 2007 unter Win7 Pro 64bit. Es erscheint ständig ein Popup-Fenster mit dem Hinweis: "Ein erforderliches Zertifikat...