Office: 64 Bit
Helfe beim Thema 64 Bit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, es geht um Office 2021 folgender Code ist für 32 bit Option Explicit ' Variablendefinition erforderlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hajo_Zi, 2. Oktober 2024.
Thema:
64 Bit
Die Seite wird geladen...
-
64 Bit - Similar Threads - Bit
-
"Klasse nicht registriert" nach Umstieg auf 64 Bit
in Microsoft Word Hilfe"Klasse nicht registriert" nach Umstieg auf 64 Bit: Hallo zusammen, ich nutze ein selbst geschriebenes VBA-Makro seit Word 97. Es lief unter allen 32-Bit-Versionen von Office, einschließlich Office 2019. Jetzt bin ich auf einem neuen PC umgestiegen... -
Front- und Backend verknüpfen/verlinken 64-bit
in Microsoft Access HilfeFront- und Backend verknüpfen/verlinken 64-bit: Hallo Forum, habe eine Anwendung, die in Front- und Backend geteilt ist, von 32-bitt auf 64-bit umgeändert. Da das Office (Access) nun auch auf 64bit ist. Problem ist es nun, das ich es nun nicht... -
Umstellung auf Windows 64 bit, Code-Anpassung
in Microsoft Access HilfeUmstellung auf Windows 64 bit, Code-Anpassung: Hallo, ich habe eine alte Datenbank übernommen, in der folgender Code enthalten ist. Jetzt soll auf Win 64 bit umgestellt werden, leider habe ich kaum Ahnung davon, welche Anpassungen nötig sind.... -
Office 365 64 Bit-Version, VBA-Code funktioniert nicht mehr
in Microsoft Access HilfeOffice 365 64 Bit-Version, VBA-Code funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde Ich habe eine alte Datenbank, erstellt unter Access 2000, konvertiert nach Access 2007. Eine Kundin hat nun auf ihrem PC Office 365 in der 64 Bit-Version installiert. Nun... -
Umstellunng auf 64-Bit System
in Microsoft Access HilfeUmstellunng auf 64-Bit System: Hallo , unsere Konzern hat auf Offic365 (Access mit 64bit Version) umgestellt - grundsätzlich laufen die Access Anwendungen ohne Probleme - lediglich bei dieser Funktion kommt eine Fehlermeldung... -
Microsoft Teams Version 1.3.00.12058 (64-Bit) und Problem mit Bluetooth Headsets
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams Version 1.3.00.12058 (64-Bit) und Problem mit Bluetooth Headsets: Wir nutzen Microsoft Teams. Seit dem letzten Update, das angeschlossene Bluetooth-Headset egal welche Marke (Sennheiser, Bose, Jabra) wird nur als Kopfhörer erkannt. Man kann das Microphone des... -
Problem mit Zertifikat Outlook 2007 Win7 Pro 64 bit
in Microsoft Outlook HilfeProblem mit Zertifikat Outlook 2007 Win7 Pro 64 bit: Moin zusammen, ich habe ein Problem seit einigen Tagen mit Outlook 2007 unter Win7 Pro 64bit. Es erscheint ständig ein Popup-Fenster mit dem Hinweis: "Ein erforderliches Zertifikat...