Office: Formeln werden als Text interpretiert
Helfe beim Thema Formeln werden als Text interpretiert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich habe folgendes problem: ich lasse eine excel formel mit hilfe eines macros in zellen kopieren code: Sub formula_autofill() '... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wandiii, 26. November 2007.
Thema:
Formeln werden als Text interpretiert
Die Seite wird geladen...
-
Formeln werden als Text interpretiert - Similar Threads - Formeln Text interpretiert
-
Probleme mit Formeln in der Datenüberprüfung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Formeln in der Datenüberprüfung: Hallo zusammen, ich habe wieder hoffentlich 2 kleine Themen, die Kenner schnell lösen können (siehe Excel-Bsp.-Datei: Anliegen stehen in gelben Bereichen) 1. Ich bekomme es nicht gelöst, dass in... -
Schriftfarbe bei Formeln (Office 365)
in Microsoft PowerPoint HilfeSchriftfarbe bei Formeln (Office 365): Hallo, ich habe Probleme beim Formel Editor bei PowerPoint (Windows Version). Ich möchte gerne die Schriftfarbe/größe meiner Formeln ändern, allerdings werden die Änderungen bei jedem öffnen der... -
Zellen mit Formeln kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen mit Formeln kopieren: Hi Folgendes Problem: In den Zellen B5 - B7 stehen Formeln. Diese beziehen sich schlicht auf andere Zellen. Diese Formeln möchte ich nun in andere Spalten kopieren, dabei aber die Zeilen... -
Einbeziehen von Text in Formeln
in Microsoft Excel TutorialsEinbeziehen von Text in Formeln: Einbeziehen von Text in Formeln Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Aus Formeln Text machen
in Microsoft Excel HilfeAus Formeln Text machen: Moin moin, ich habe per sverweis Daten von einer Tabelle in die andere gebracht. Jetzt erscheint der korrekte Text, aber ich kann den Text nicht bearbeiten. Es ist ja immer die Formel... -
Text in Formeln einfügen
in Microsoft Excel HilfeText in Formeln einfügen: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: ich möchte den Text aus der Zelle K4 in eine Formel einfügen welche es mir erlaubt auf die Tabelle mit dem entsprechendem Namen zuzugreifen und... -
[Excel 2003] Text in Formeln formatieren???
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2003] Text in Formeln formatieren???: Hallo Leute, ich hab ne Frage: Kann man einen Text in einer Wenn-Funktion farblich formatieren? in Feld A2 steht: =wenn(a1=a3;"richtig";"falsch") Ich würde "richtig" jetzt gerne mit...