Office: A-Z Spalten haben Nummern

Helfe beim Thema A-Z Spalten haben Nummern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich benutze Excel 2003 und hab eine Exceltabelle bekommen, in der die Spalten nicht mehr von A-Z benannt sind sondern von 1-10,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von realslimheiner, 25. Juli 2007.

1. A-Z Spalten haben Nummern

Hallo zusammen,

ich benutze Excel 2003 und hab eine Exceltabelle bekommen, in der die Spalten nicht mehr von A-Z benannt sind sondern von 1-10, wodurch die Formelwerte sehr komisch aussehen und teilweise auch falsch rechnen.

kann mir jemand sagen wie ich die Spalten der tabelle wieder A-Z heißen lassen kann und werden dann die Formeln automatisch mit umgestellt?!

EDIT: Ich hab anscheinend irgendeine Tastenkombination gedrückt, wodurch jetzt in allen Excel Dateien die Spalten mit Zahlen und nicht mit Buchstaben betitelt sind.

Danke

MfG

realslimheiner, 25. Juli 2007
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo -

Versuch mal EXTRAS > OPTIONEN > ALLGEMEIN > EINSTELLUNGEN > Z1S1-Bezugsart (dort Häkchen entfernen). Die Formeln werden automatisch umgestellt.

Krino, 25. Juli 2007
  3. super hat geklappt, danke dir!!!

realslimheiner, 25. Juli 2007
Thema:

A-Z Spalten haben Nummern

Die Seite wird geladen...
  1. A-Z Spalten haben Nummern - Similar Threads - Spalten Nummern

2. Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer...
  3. Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert...
  4. Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array

in Microsoft Excel Hilfe
    Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer...
  5. Formel in Spalten / Zellen aktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in Spalten / Zellen aktivieren: Hallo, ich versuche mich immer noch an einer Tabelle, wo ich mittels Userform Daten hineinkopiere. Formeln in den Spalten F, I und L ebenfalls zu kopieren gelingt mir nicht. Ich suche...
  6. Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten...
  7. Zeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn: Hallo, Ich habe eine "Tabelle1" mit variabel vielen Zeilen, es können durchaus mehr als tausend sein. Wie kann ich die Zeilennummern gleicher Werte auslesen und in eine andere "Tabelle 2"...
  8. Spalten Inhalt in L soll immer der jeweiligen Nummer aus B fest zugeordnet werden

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten Inhalt in L soll immer der jeweiligen Nummer aus B fest zugeordnet werden: Hallo, ich habe eine Exceldateiwo ich mir auf einem Tabellenblatt aus verschiedenen anderen Blättern über sverweise Daten zusammensetze. Dann gibt es eine Spalte L in der anschließend Massnahmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden