Office: Ab bestimmter Zelle zählen lassen
Helfe beim Thema Ab bestimmter Zelle zählen lassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus, hab folgendes Problem: Ich habe ein fortlaufendes Excel-File. Es werden immer Daten mit einer Zeilenanzahl von 18 von einem anderen Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von skhardcore, 29. Juli 2015.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Ab bestimmter Zelle zählen lassen
Die Seite wird geladen...
-
Ab bestimmter Zelle zählen lassen - Similar Threads - bestimmter Zelle zählen
-
Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden
in Microsoft Excel HilfeExcel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile... -
Zählen wenn Wert von bestimmter Zelle vorkommt
in Microsoft Excel HilfeZählen wenn Wert von bestimmter Zelle vorkommt: Hallo zusammen, ich benutze Excel 2013 und stehe vor einen Problem. Ich möchte eine Datei erstellen die als Spielplan für Sportereignisse dienen soll. Für die zu berechnende Tabelle möchte ich die... -
Komischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen
in Microsoft Excel HilfeKomischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also bitte ich um Verständnis, wenn dies hier nicht der richtige Platz für dieses Thema ist. Ich habe 2 Anliegen. Auf dem ersten Bild könnt ihr die besagten... -
bestimmte Felder nach Eingabe einer Zahl, in einer bestimmten Zelle, ausfüllen
in Microsoft Excel Hilfebestimmte Felder nach Eingabe einer Zahl, in einer bestimmten Zelle, ausfüllen: Hallo, ich habe eine Tabelle zur Prüfung von Meldern einer Brandmeldeanlage. Da jede Brandmeldeanlage unterschiedliche Konfigurationen und dadurch andere Anzahl an Meldern in einer Gruppe hat,... -
Zähle Zellen von einem bestimmten Wert bis zum nächsten bestimmen Wert
in Microsoft Excel HilfeZähle Zellen von einem bestimmten Wert bis zum nächsten bestimmen Wert: Guten Tag Zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit bin ich auf ein für mich (bisher) unlösbares Problem gestoßen. Und zwar habe ich in Spalte A einige E´s (Einbaugruppen) und unterschiedlich... -
Zellinhalt ausgeben einer bestimmten Zelle nach Eingabe einer Zahl
in Microsoft Excel HilfeZellinhalt ausgeben einer bestimmten Zelle nach Eingabe einer Zahl: Guten Tag, folgendes Problem macht mir Kopfzerbrechen: A1 ist leer und wird von mir mit einer Zahl gefüllt. A3 soll den Inhalt einer Zelle von Tabelle2 ausgeben, und zwar Spalte B... -
WENN(bestimmter Monat) DANN(Zähle bestimmtes Wort) bei einzelnen Zellen
in Microsoft Excel HilfeWENN(bestimmter Monat) DANN(Zähle bestimmtes Wort) bei einzelnen Zellen: Hallo ans Forum !!! :cool: habe folgende Formel SUMME(ZÄHLENWENN(INDIREKT({"E8"."E14"."E20"."E26"."E32"});"X")) In den Zellen "A8"."A14"."A20"."A26"."A32" steht ein Datum Wollte nun, das nur...