Office: Ab- und Angleich unterschiedlicher Schreibweisen in zwei Tabellen
Helfe beim Thema Ab- und Angleich unterschiedlicher Schreibweisen in zwei Tabellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem / folgende Probleme: 1. Ich habe zwei Tabellen mit jeweils etwa 20.000 Zeilen und ca. 5.000 Zeilen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ingo.spalt, 4. November 2020.
Thema:
Ab- und Angleich unterschiedlicher Schreibweisen in zwei Tabellen
Die Seite wird geladen...
-
Ab- und Angleich unterschiedlicher Schreibweisen in zwei Tabellen - Similar Threads - Angleich unterschiedlicher Schreibweisen
-
zwei Dateien vergleichen und unterschiedliche Inhalte markieren
in Microsoft Excel Hilfezwei Dateien vergleichen und unterschiedliche Inhalte markieren: Ich möchte die Inhalte zweier Dateien vergleichen, Aufbau und Inhalte sollten eigentlich gleich sein, sind es aber nicht. Da es sehr große Dateien sind ist händisch keine Option. Mit der Version... -
2 Outlook2016-Emailkonten mit gleicher Emailadresse, aber unterschiedlichen Absendernamen
in Microsoft Outlook Hilfe2 Outlook2016-Emailkonten mit gleicher Emailadresse, aber unterschiedlichen Absendernamen: Hallo Microsoft-/Outlook-Experten, ich habe folgendes Problem: Ich habe nur eine private Emailadresse "vorname.nachname@privat.de", die ich sowohl für rein private Mails, als auch für Mails im... -
Unterschiedliche Steuersätze
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Steuersätze: Hallo Zusammen, ich benötige eure Unterstützung bei einem "Problem" mit zwei unterscheidlichen Steuersätzen. Ich habe ein kleines Unternehmen mit Steuersätzen von 7% und 19%. Ich habe sowohl... -
Excel Zelleninhalt bestimmter Spalten automatisiert anpassen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zelleninhalt bestimmter Spalten automatisiert anpassen: Hallo zusammen, für die Arbeit habe ich in letzter Zeit begonnen mich eingehender mit Excel zu beschäftigen. Aktuell beschäftige ich mich nä¤her mit VBA etc. um mir eine Grundlage fürr Access zu... -
Fußnoten nachträglich angleichen?
in Microsoft Word HilfeFußnoten nachträglich angleichen?: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem bei der Formatierung der Fußnoten in meinem Text. Ich schreibe eine Hausarbeit zusammen mit anderen Komilitonen. Habe also mehrere Texte zusammengefügt.... -
sortieren bzw angleichen
in Microsoft Excel Hilfesortieren bzw angleichen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe drei verschiedene Wertepaare, die unterschiedlichen Datumzeiten angehören, dh. eine ist eine monatlich aufgenommene Datenreihe, die nächste... -
sortieren bzw angleichen
in Microsoft Excel Hilfesortieren bzw angleichen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe drei verschiedene Wertepaare, die unterschiedlichen Datumzeiten angehören, dh. eine ist eine monatlich aufgenommene Datenreihe, die nächste...