Office: aber vorn
Helfe beim Thema aber vorn in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallöle, ich möchte Text in eine bestehende Textdatei einfügen. Löse ich dies wie folgt: Set fs = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") Set a =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lucille, 13. April 2004.
Thema:
aber vorn
Die Seite wird geladen...
-
aber vorn - Similar Threads - vorn
-
Aufsummieren bis 0 und dann von Vorne
in Microsoft Excel HilfeAufsummieren bis 0 und dann von Vorne: Hallo zusammen, ich verzweifle an einer Verformelung. Vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen könnte. Ich habe 3 Spalten. A, B, C in Spalte A stehen Minusbeträge und ich Spalte B... -
Liste wieder von vorne beginnen (Argh)
in Microsoft Excel HilfeListe wieder von vorne beginnen (Argh): Hallo Ich hab folgendes Problem Ein Putzplan soll erstellt werden für 14 Personen. Jede Person soll eine Woche in der Liste stehen als Putzverantwortliche/r unter der Zelle (Bad putzen) In etwa... -
Zahl vorne mit Nullen auffüllen
in Microsoft Excel HilfeZahl vorne mit Nullen auffüllen: Hallo liebe Excel-Gemeinde, ich habe folgende Frage. In Spalte A stehen Zahlen mit 1 bis 4 Stellen. Ich möchte dieser gerne in Spalte B schreiben jedoch mit Nullen aufgefüllt. Die Zahl soll dabei... -
Überschrift suchen und spalte nach vorne verschieben
in Microsoft Excel HilfeÜberschrift suchen und spalte nach vorne verschieben: Hallo, also ich möchte gerne folgendes Makro schreiben: Ich habe verschiedene Tabellen, die die gleichen Überschriften haben aber in verschiedenen Spalten. Nun möchte ich ein Makro machen,... -
Mitten im Dokument fangen Seitenzahlen wieder von vorne an.
in Microsoft Word HilfeMitten im Dokument fangen Seitenzahlen wieder von vorne an.: Mitten in meinem Dokument fängt Word 2003 an, wieder ab Seite 1 zu zählen. Auch im Inhaltsverzeichnis steht die falsche Seitenzahl. Wie kann ich diesen Fehler beheben?