Office: (Office 2010) Abfrage Aktuelles Jahr minus 5 Jahr
Helfe beim Thema Abfrage Aktuelles Jahr minus 5 Jahr in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe zur Zeit ein Abfrage mit der ich mir alle Datensätze anzeigen kann, die aus dem jeweils aktuellem Jahr minus 5 Jahre stammen: Wie "*"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Kövener, 4. Januar 2016.
Thema:
Abfrage Aktuelles Jahr minus 5 Jahr
Die Seite wird geladen...
-
Abfrage Aktuelles Jahr minus 5 Jahr - Similar Threads - Abfrage Aktuelles Jahr
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
in Microsoft Excel HilfeTeil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann... -
Verliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO
in Microsoft Access HilfeVerliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO: Guten Tag Ich habe ein HF mit darin befindlichem UF. Die Abfrage der Teilnehmer im Uf bezieht sich immer auf den Kurs-Typ im HF Solang ich das Formular neu erstelle, funktioniert das... -
automatische Abfrage URL via Artikelnummer
in Microsoft Access Hilfeautomatische Abfrage URL via Artikelnummer: Guten Tag Bei der Aktualisierung der Homepage und aufgrund eines Plugin-Wechsels des Üebersetzungstools hat wordpress alle Permalinks der Produkte verändert. Unserem Webmaster war nicht bekannt,... -
Nur aktuelles Jahr in Abfrage auslesen
in Microsoft Access HilfeNur aktuelles Jahr in Abfrage auslesen: In meiner Abfrage habe ich eine Spalte AktJahr erstellet. Das Datum ermittle ich mit AktJahr: Datum(). Es soll nur die aktuelle Jahreszahl angezeigt werden. Mehrere Versuche mit der... -
aktuelle Kurse aus Internet abfragen
in Microsoft Access Hilfeaktuelle Kurse aus Internet abfragen: Hallo zusammen, ich möchte in einer DB Preise berechnen, dafür brauche ich den täglich aktuellen Dollar-Eurokurs. Wie kann man sowas in Access lösen bwz. wie und woher kann man den aktuellen Kurs... -
aktuelles Datum abfragen in SQL
in Microsoft Access Hilfeaktuelles Datum abfragen in SQL: Hallo, ich wollte eine Sql-Abfrage machen welches mir bestimmte Datensätze zurück gibt. In der Abfrage gibt es ein Datumsfeld. Die Abfrage soll alle Datensätze zurückgeben, wo das Datum im...