Office: (Office 365) Abfrage Arbeitsmatte von anderen Usern geöffnet
Helfe beim Thema Abfrage Arbeitsmatte von anderen Usern geöffnet in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Und hoffe ihr könnt mir hier ggf. weiter helfen. Ich habe das Problem dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lux2025, 23. Oktober 2023.
Thema:
Abfrage Arbeitsmatte von anderen Usern geöffnet
Die Seite wird geladen...
-
Abfrage Arbeitsmatte von anderen Usern geöffnet - Similar Threads - Abfrage Arbeitsmatte Usern
-
Mehrere Abfragen mit gleichen Kriterien in bestimmten Felder
in Microsoft Access HilfeMehrere Abfragen mit gleichen Kriterien in bestimmten Felder: Ich habe so ca. 30 Abfragen mit jeweils den Feldern "Vertriebsstellen" und "Austritt". In den 30 Abfragen sind jeweils zwei Kriterien. Nun muss ich in den Abfragen immer in dem Feld... -
Abfrage mit leeren Feldern
in Microsoft Access HilfeAbfrage mit leeren Feldern: Hallo zusammen Meine Access-Kenntnisse beschränken sich leider wirklich auf ein Minimum aber trotzdem möchte ich mich hier in diesem Bereich ein wenig weiterentwickeln :-) Ich habe eine Datenbank... -
Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht
in Microsoft Excel HilfeImport Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei... -
Auslesen einer Abfrage in VBA Modul
in Microsoft Access HilfeAuslesen einer Abfrage in VBA Modul: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2024. Ich habe eine alte Access 2003 und da habe ich zur Ermittlung von Planungsdaten folgende Funktion genutzt, jetzt mit Office 365... -
Nur aktuelles Jahr in Abfrage auslesen
in Microsoft Access HilfeNur aktuelles Jahr in Abfrage auslesen: In meiner Abfrage habe ich eine Spalte AktJahr erstellet. Das Datum ermittle ich mit AktJahr: Datum(). Es soll nur die aktuelle Jahreszahl angezeigt werden. Mehrere Versuche mit der... -
SQL-Abfrage mit where
in Microsoft Access HilfeSQL-Abfrage mit where: SQL-Abfrage mit where-Parameter. PNrHaupt ist eine Zahl. Ich vermute, da liegt der Fehler, aber ich weiss nicht, wie ich das darstellen soll. Bei jeder neuer PNrHaupt soll eine neue Datei erstellt... -
WEB-Abfrage
in Microsoft Excel HilfeWEB-Abfrage: Wahrscheinlich seit dem letzten Update von Office funktioniert die Webzugriff aus Excel heraus nicht mehr. "Alte" Abfragen gehen noch, Änderungen an den Abfragen aber nicht, auch neue Aufrufe zu...