Office: Abfrage/Beziehung Problem (?)
Helfe beim Thema Abfrage/Beziehung Problem (?) in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich hab hier ein Problem, dass ich nich geloest kriege. Vllt weiss einer von euch, wie mans hinkriegen kann. Also: Grundsaetzlich ists ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Tryagain, 3. November 2009.
Thema:
Abfrage/Beziehung Problem (?)
Die Seite wird geladen...
-
Abfrage/Beziehung Problem (?) - Similar Threads - Abfrage Beziehung Problem
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
in Microsoft Excel HilfeTeil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann... -
Verliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO
in Microsoft Access HilfeVerliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO: Guten Tag Ich habe ein HF mit darin befindlichem UF. Die Abfrage der Teilnehmer im Uf bezieht sich immer auf den Kurs-Typ im HF Solang ich das Formular neu erstelle, funktioniert das... -
automatische Abfrage URL via Artikelnummer
in Microsoft Access Hilfeautomatische Abfrage URL via Artikelnummer: Guten Tag Bei der Aktualisierung der Homepage und aufgrund eines Plugin-Wechsels des Üebersetzungstools hat wordpress alle Permalinks der Produkte verändert. Unserem Webmaster war nicht bekannt,... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
Error: No unique index found for the referenced field of the primary table
in Microsoft Access HilfeError: No unique index found for the referenced field of the primary table: Hi, um eine Abfrage aufzubauen sitze ich gerade dabei eine Beziehung zwischen ein paar Tabellen aufzubauen in Access. Leider waren bei den Tabellen keine primary keys gegeben, so dass ich einen... -
Frage zu Acceess 2010 Fremdschlüssel Beziehung Abfrage
in Microsoft Access HilfeFrage zu Acceess 2010 Fremdschlüssel Beziehung Abfrage: Hallo Office Freunde, ich habe ein ganz großes Problem mit Access und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen um eine Lösung zu finden. Und zwar ich habe eine Access Datenbank mit über 30 Tabellen...