Office: Abfrage - etwas Komplexer...
Helfe beim Thema Abfrage - etwas Komplexer... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Im Grunde habe ich eine Datenbank. Ich will eintragen, ob bei einem bestimmten Vorgang diverse Dokumente vorhanden sind oder nicht. ich habe also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von prakti1, 21. August 2006.
Thema:
Abfrage - etwas Komplexer...
Die Seite wird geladen...
-
Abfrage - etwas Komplexer... - Similar Threads - Abfrage Komplexer
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
in Microsoft Excel HilfeTeil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann... -
Abfrage zu komplex (Laufzeitfehler 3360) -- Alternative gesucht
in Microsoft Access HilfeAbfrage zu komplex (Laufzeitfehler 3360) -- Alternative gesucht: Guten morgen zusammen, ich versuche gerade aus ca. 80 Abfragen einen Datensatz zu generieren. Jede Abfrage berechnet eine Kennzahl. Mit der nun benötigten Abfrage möchte ich aus allen Kennzahlen... -
Komplexe Abfrage mit Unterabfragen / VBA-Baum
in Microsoft Access HilfeKomplexe Abfrage mit Unterabfragen / VBA-Baum: Hallo zusammen, im Moment arbeite ich an einer Datenbank zum Erfassen, Verwalten und Auswerten von medizinischen Fragebögen. Den Kern des ganzen bildet die Behandlung (tblBehandlung mit... -
Laufzeitfehler '3360' Abfrage ist zu komplex
in Microsoft Access HilfeLaufzeitfehler '3360' Abfrage ist zu komplex: Guten Morgen *wink.gif* Ich weiß jetzt nicht ob ich mit diesem Problem in diesem Forumsteil richtig bin, wäre aber froh wenn mir jmd weiterhelfen könnte. Ich bekomme folgende Fehlermeldung... -
Komplexe Excel-Abfrage
in Microsoft Excel HilfeKomplexe Excel-Abfrage: Hallo Leute, ich arbeite in letzter Zeit viel mit Excel und stoße immer wieder an meine Grenzen. Deswegen muss ich hier nach Hilfe suchen. Ich habe folgendes Problem: Im ersten... -
HILFE Komplexe Tabelle mit Abfrage Sortierung und Ergenis
in Microsoft Excel HilfeHILFE Komplexe Tabelle mit Abfrage Sortierung und Ergenis: Hallo, benötige für den Job dringend Excel für folgende Aufgabe: In Spalte A gebe ich Nummern von Software Silberingen ein. In Spalte B gebe ich die Menge der vorhandenen Silberlingen ein....