Office: (Office 2016) Abfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl
Helfe beim Thema Abfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend, ich habe eine Tabelle [tbl_Prüfungen] mit den Spalten [Prüfort], [Prüfanlage], [Prüfergebnis]. Als Prüfergebnis gilt 1 als in Ordnung, 0... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Lui08, 21. August 2020.
Thema:
Abfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl
Die Seite wird geladen...
-
Abfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl - Similar Threads - Abfrage Gruppierung Anzahl
-
WEB-Abfrage
in Microsoft Excel HilfeWEB-Abfrage: Wahrscheinlich seit dem letzten Update von Office funktioniert die Webzugriff aus Excel heraus nicht mehr. "Alte" Abfragen gehen noch, Änderungen an den Abfragen aber nicht, auch neue Aufrufe zu... -
Access gefilterten Endlosformular die ID (Autowert) in eine Abfrage zu übergeben
in Microsoft Access HilfeAccess gefilterten Endlosformular die ID (Autowert) in eine Abfrage zu übergeben: Hallo Zusammen, ist es möglich, aus einem gefilterten Endlosformular die ID (Autowert) in eine Abfrage zu übergeben? Das habe ich schon ausprobiert: In der Abfrage als Kriterium eingegeben... -
Abfrage Arbeitsmatte von anderen Usern geöffnet
in Microsoft Excel HilfeAbfrage Arbeitsmatte von anderen Usern geöffnet: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Und hoffe ihr könnt mir hier ggf. weiter helfen. Ich habe das Problem dass ich eine Excel Datei habe welche über Makros... -
Listenfeld im Endlosformular
in Microsoft Access HilfeListenfeld im Endlosformular: Hallo in die Runde! Ich stehe gerade furchtbar auf dem Schlauch und hoffe, ihr könnt mir helfen: Problemkind ist eine Art Zimmerverwaltung: - jedes Zimmer hat eine ID und ist einem Objekt... -
3 Accesstabellen in eine neue Access Tabelle (nicht Abfrage) zusammenfügen
in Microsoft Access Hilfe3 Accesstabellen in eine neue Access Tabelle (nicht Abfrage) zusammenfügen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 3 Tabellen in Access importiert und möchte diese ohne Abfrage in eine neue Accesstabelle zusammenfügen. Es müssen auch mehr Tabellen zusammengefügt... -
Gruppierung Status Abfrage
in Microsoft Excel HilfeGruppierung Status Abfrage: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage zum Thema Gruppierungen! Bei meiner Recherche habe ich nur gefunden, wie Gruppierungen erstellt, gelöscht, ein- oder ausgeblendet werden. Außerdem kann... -
Monat/Jahr Gruppierung in Abfrage
in Microsoft Access HilfeMonat/Jahr Gruppierung in Abfrage: Hallo Access Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich bin ziemlicher Laie in Sachen Access und nutze Access 97. Nun zum wirklichen Problem: Ich habe mehrere Listen mit Datumsangaben. Um mit...