Office: ABFRAGE IN MEHREREN FELDERN

Helfe beim Thema ABFRAGE IN MEHREREN FELDERN in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte eine Abfrage machen wo ich in mehrere Felder suchen kann!! Ein Beispiel. Feld: Sprache1 Sprache2 Sprache3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von to_1986, 5. Mai 2009.

1. ABFRAGE IN MEHREREN FELDERN

Ich möchte eine Abfrage machen wo ich in mehrere Felder suchen kann!!

Ein Beispiel.

Feld: Sprache1 Sprache2 Sprache3
    Tabelle:SprachenSprachenSprachen
    Sortierung:
    Anzeigen:JA JA JA
    Kriterien:[Bitte Sprache eingeben]
    oder

---------

also ich will das er mir einmal ein eingabe fenster gibt wo ich eine Sprache eingeben kann und welches er in den drei felder dann sucht!!

Bitte schreibt mir eine Lösung :)

DANKE IM VORRAUS

to_1986, 5. Mai 2009
Thema:

ABFRAGE IN MEHREREN FELDERN

Die Seite wird geladen...
  1. ABFRAGE IN MEHREREN FELDERN - Similar Threads - ABFRAGE MEHREREN FELDERN

2. Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern

in Microsoft Access Hilfe
    Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner Datenbank. In der Tabelle "Adressliste"...
  3. Mehrere Abfragen mit gleichen Kriterien in bestimmten Felder

Mehrere Abfragen mit gleichen Kriterien in bestimmten Felder: Ich habe so ca. 30 Abfragen mit jeweils den Feldern "Vertriebsstellen" und "Austritt". In den 30 Abfragen sind jeweils zwei Kriterien. Nun muss ich in den Abfragen immer in dem Feld...
  4. ActiveX Mehrere Checkboxen abfragen bei Button onclick

in Microsoft Excel Hilfe
    ActiveX Mehrere Checkboxen abfragen bei Button onclick: Hey Leute habe ein Button erstellt der bei Click alles was mit der Checkbox makiert ist (Produktion) der Wert "Ist-Bestand" um 1 erhöht. mit einer Checkbox funktioniert supi bekomme es...
  5. SVerweis, WennDann oder Makro

in Microsoft Excel Hilfe
    SVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde...
  6. Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen

Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der...
  7. Terminplanung mit Abfrage von mehreren Feldern

Terminplanung mit Abfrage von mehreren Feldern: Hallo Ich versuche gerade mit Access 2013 eine Terminverwaltung zu erstellen, die es möglich machen soll, die Abholung von Palettenware mit Lkws zu organisieren. Ich habe eine Tabelle mit...
  8. Mehrere Bedingungen, Wenn Abfrage, Suchen von Zahlen, Ausgabe in anderes Feld

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Bedingungen, Wenn Abfrage, Suchen von Zahlen, Ausgabe in anderes Feld: Hallo, ich habe folgendes Excelproblem: Ich habe eine Tabelle, die wie folgt aussieht. [ATTACH] Die Werte kommen von einer Gültigkeitsprüfung aus dem 2ten Tabellenblatt. (Danke für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden