Office: Abfrage mit Ausgabe der Werte über mehrere Zeilen
Helfe beim Thema Abfrage mit Ausgabe der Werte über mehrere Zeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte in einem Excelblatt Daten ausgeben, die sich im vorhergehenden befinden. Vorstellen würde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von StephanMo, 29. Dezember 2011.
Thema:
Abfrage mit Ausgabe der Werte über mehrere Zeilen
Die Seite wird geladen...
-
Abfrage mit Ausgabe der Werte über mehrere Zeilen - Similar Threads - Abfrage Ausgabe Werte
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
in Microsoft Excel HilfeTeil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann... -
VBA Ja nein Abfrage mit Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeVBA Ja nein Abfrage mit Ausgabe: Hallo zusammen, Ich versuche grade eine Tabelle für den Dienstplan meiner Fahrer einzurichten und bräuchte da hilfe. Ich habe 2 Tabellen die eine Tabelle gibt die Planung an und die 2te Tabelle... -
Datenvergleich aus 2 Tabellen und Ausgabe Stundenlohn
in Microsoft Access HilfeDatenvergleich aus 2 Tabellen und Ausgabe Stundenlohn: Hallo Zusammen, Wir arbeiten mit Office 365 ich habe 2 Tabellen in Access (Stundenerfassung Mitarbeiter, Stundenlohn Mitarbeiter). Da die Stundenloehne durch Gehaltserhoehung und co.... -
Mehrere Bedingungen, Wenn Abfrage, Suchen von Zahlen, Ausgabe in anderes Feld
in Microsoft Excel HilfeMehrere Bedingungen, Wenn Abfrage, Suchen von Zahlen, Ausgabe in anderes Feld: Hallo, ich habe folgendes Excelproblem: Ich habe eine Tabelle, die wie folgt aussieht. [ATTACH] Die Werte kommen von einer Gültigkeitsprüfung aus dem 2ten Tabellenblatt. (Danke für die... -
Abfrage von Daten über Arbeitsblätter per Dropdownboxen
in Microsoft Excel HilfeAbfrage von Daten über Arbeitsblätter per Dropdownboxen: Hallo zusamenn. Ich brauche euren Rat, ich komme nicht mehr weiter. Und zwar geht es um die Abfrage von Daten über drei Arbeitsblätter (als Beispiel ). In Blatt 2 stehen Namen für Combobox... -
Abfrage: Vergleich zweier Zellen -> Ausgabe
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Vergleich zweier Zellen -> Ausgabe: hallo zusammen, nachdem ich nun 3 tage mit probieren, googlen und fluchen verbracht habe, wende ich mich mal an euch. ich habe zwei große tabellen (je ~30.000 Datensätze) Aufbau:...