Office: Abfrage ob Text in Zelle enthalten
Helfe beim Thema Abfrage ob Text in Zelle enthalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte per VBA abfragen, ob ein bestimmter Text in einer Zelle enthalten ist (nicht, ob die Zellen das gleiche beinhalten). Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jil, 26. Juni 2006.
Thema:
Abfrage ob Text in Zelle enthalten
Die Seite wird geladen...
-
Abfrage ob Text in Zelle enthalten - Similar Threads - Abfrage Text Zelle
-
Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen
in Microsoft Access HilfeAbfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen: Hallo Ihr Lieben, ich habe verschiedene Felder als mehrwertiges Feld definiert und z.B zusätzliche Tabellen erstellen, aus welchen ich Daten für das mehrwertige Feld ziehe. Nun möchte ich eine... -
Datum in Abfrage als Text Konvertiert
in Microsoft Access HilfeDatum in Abfrage als Text Konvertiert: Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Tabelle mit Werten, alle 10 Minuten, jeweils von einem Jahr. Ich will daraus Tageswerte berechnen. Bei der Erstellung der Abfrage konvertiert... -
In einer Abfrage eine Zahl als Text behandeln
in Microsoft Access HilfeIn einer Abfrage eine Zahl als Text behandeln: Hallo zusammen! Ich habe zu folgendem Prob leider nix gefunden Ich habe eine Tabelle mit einer Autowert-Spalte (ID) Diese Einträge benötige ich für eine andere Anwendung aber im String-Format.... -
Abfrage: Feldformat von Text zu Zahl konvertieren ?
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Feldformat von Text zu Zahl konvertieren ?: Hallo Leute, ich habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand zur Hilfe eilen. Folgende Ausgangslage: Ich habe eine Tabelle mit einer SQL2000 Tabelle verknüpft und in dieser ist ein Feld... -
Text in Zahl umwandeln (Abfrage)
in Microsoft Access HilfeText in Zahl umwandeln (Abfrage): Hallo, ich möchte gerne ein Textfeld in einer Abfrage in eine Zahl umwandeln. Beispiel: Textfeld: 123.12 soll umgewandelt werden in Zahl: 123,12 Wer kann mir helfen?????? Danke! bleand... -
Abfragen mit SQL Text
in Microsoft Access HilfeAbfragen mit SQL Text: Hallo! Ich soll mit Access 6 Aufgaben bearbeiten und dann in SQL ausgeben. Ich hab nur das Problem, dass ich nicht weiss wie die Befehle genau lauten. Die eine Aufgabe heißt: Geben sie die... -
URL Text - Abfragen oder Iframes ? - HILFE
in Microsoft Excel HilfeURL Text - Abfragen oder Iframes ? - HILFE: Hallo, ich habe ein Excel Datei die sehr lang ist. In Zeile „A“ eine Nummer. Die Nummer binde ich in einer anderen Spalte in eine HTML Datei mit folgendem Befehl ein:...