Office: Abfrage probleme
Helfe beim Thema Abfrage probleme in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal. Ich hoffe diese Frage gab es nicht schon, denn ich hab sie nicht gefunden. Also... Ich soll für meine Firma eine Handyverwaltung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Dyce, 24. Juli 2006.
Thema:
Abfrage probleme
Die Seite wird geladen...
-
Abfrage probleme - Similar Threads - Abfrage probleme
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
in Microsoft Excel HilfeTeil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann... -
Verliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO
in Microsoft Access HilfeVerliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO: Guten Tag Ich habe ein HF mit darin befindlichem UF. Die Abfrage der Teilnehmer im Uf bezieht sich immer auf den Kurs-Typ im HF Solang ich das Formular neu erstelle, funktioniert das... -
automatische Abfrage URL via Artikelnummer
in Microsoft Access Hilfeautomatische Abfrage URL via Artikelnummer: Guten Tag Bei der Aktualisierung der Homepage und aufgrund eines Plugin-Wechsels des Üebersetzungstools hat wordpress alle Permalinks der Produkte verändert. Unserem Webmaster war nicht bekannt,... -
Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern
in Microsoft Access HilfeVorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner Datenbank. In der Tabelle "Adressliste"... -
einfach erweiterbare Abfragen und andere Probleme...
in Microsoft Access Hilfeeinfach erweiterbare Abfragen und andere Probleme...: Hallo liebe Access-Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bzw. mir Tipps geben, wie es einfacher gestalten kann. Und zwar geht es um Folgendes: Ich habe eine Access-Datenbank (Office 2003)... -
Probleme bei Abfragen/Formularen
in Microsoft Access HilfeProbleme bei Abfragen/Formularen: Hallo allerseits ich habe eine Access-Datenbank wo ich verschiedene Fahrzeuge eintrage. Zu allen Fahrzeugen gibts weitere Tabellen, wo man verschiedene Erreignisse eintragen kann. Nun möcht ich...