Office: (Office 2013) Abfrage speichern unter...

Helfe beim Thema Abfrage speichern unter... in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guden Tach! Ich arbeite noch nicht so lange mit Access 2013 und habe gerade eine Abfrage abgespeichert. Nun habe ich eine Änderung gemacht und möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Toast78, 9. Februar 2016.

  1. Abfrage speichern unter...


    Guden Tach!

    Ich arbeite noch nicht so lange mit Access 2013 und habe gerade eine Abfrage abgespeichert. Nun habe ich eine Änderung gemacht und möchte jetzt diese Abfrage unter einem anderen Namen abspeichern. Als eingefleischter Access XP/2003-User wäre das jetzt für mich kein Problem, aber unter Access 2013 suche ich da vergeblich nach einem Menüeintrag.
    Google spuckt da vorwiegend raus, wie man eine DB unter einem anderen Format abspeichern kann.

    Weiß jemand weiter?

    :)
     
    Toast78, 9. Februar 2016
    #1
  2. Tach ach,

    tja da ist bei MS Konzept dahinter die Benutzer zu verwirren *boah

    Die Lösung - Datei-speichern unter-Objekt speichern als-Speichern unter

    hth
     
    el_gomero, 10. Februar 2016
    #2
  3. Oh, da war ich wohl ein wenig vorschnell. Ich hatte nur gesehen "Datenbank speichern als" und habe gedacht: "Nee, hier bin ich falsch."
    Naja, danke für die schnelle Hilfe *Smilie
     
    Toast78, 10. Februar 2016
    #3
Thema:

Abfrage speichern unter...

Die Seite wird geladen...
  1. Abfrage speichern unter... - Similar Threads - Abfrage speichern

  2. Speichern unter mit Abfrage ob speichern erfolgreich ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern unter mit Abfrage ob speichern erfolgreich ist: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir ein Code zusammenzubasteln aber, aber irgendwie macht er nicht das was er soll. Private Sub CommandButton1_click() Dim Datei As String Dim Verzeichnis As...
  3. Datei speichern und schließen ohne Abfrage

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei speichern und schließen ohne Abfrage: Liebe VBA-Profis' Ich habe einen Button, der das Arbeitsblatt (Datei) ohne Abfrage speichern und schließen soll. Bei diesem Macrobefehl, schließt es aber alle Exceldateien, die geöffnet sind....
  4. [VBA] Wert aus SQL-Abfrage in Variable speichern

    in Microsoft Access Hilfe
    [VBA] Wert aus SQL-Abfrage in Variable speichern: Hallo, ich möchte das Ergebnis folgender SQL-Abfrage in einer Variable speichern: Code: SELECT sum(Strom*12) FROM TempTab; . hat jemand eine Lösung hierfür? 353605
  5. access abfrage in eine vorhandene excel datei speichern

    in Microsoft Access Hilfe
    access abfrage in eine vorhandene excel datei speichern: Hallo, Ich bin neu und recht unerfahren in access und vba. Ich habe auch schon die SuFu verwendet und bin mir nicht ganz sicher ob ich das benötigte gefunden habe oder nicht. *tongue.gif* Ich...
  6. Speichern einer Sortierreihenfolge mit einer Tabelle, einer Abfrage, einem Formular oder einem ...

    in Microsoft Access Tutorials
    Speichern einer Sortierreihenfolge mit einer Tabelle, einer Abfrage, einem Formular oder einem ...: Speichern einer Sortierreihenfolge mit einer Tabelle, einer Abfrage, einem Formular oder einem Bericht Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013...
  7. über Button speichern ohne weitere Abfrage

    in Microsoft Excel Hilfe
    über Button speichern ohne weitere Abfrage: Hallo Mitstreiter Ich habe folgendes kleine Makro probiert, Private Sub CommandButton1_Click() Dim i As Long With ThisWorkbook.ActiveSheet pfad = .Range("B3") Datei = .Range("B2")...
  8. Abfrage "Änderungen Speichern" beim Schließen abst

    in Microsoft Excel Hilfe
    Abfrage "Änderungen Speichern" beim Schließen abst: Guten Tag, habe kein wirkliches Problem, sondern nur ein Anliegen: Ich muss zur Zeit jede Menge Excel Listen prüfen und jedesmal, wenn ich kurz reingeschaut habe und die Liste wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden